hese UK ist heute Schwarz, Rot, Gold (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 20.11.2010, 16:27 (vor 5158 Tagen) @ Doris

Ja gut, er ist einer von ihnen. -----> hier

Nanu, haben Sie diesen Link heute noch auf der hese-UK-Site gefunden? Ich bin bestimmt 10 Minuten dort umhergeirrt und habe den Eindruck gewonnen, diese Who-is-Who-Seite ist zwar noch vorhanden, Links auf diese Seite wurden aber bei hese UK gelöscht.

Auf Ingrid Pastl-Dickenson angesprochen sagte der hese-Sprecher, sie sei bereits sei zwei Jahren nicht mehr Direktorin von hese UK, sie habe jetzt ihren eigenen Verein. Warum die Seite dann nicht aktualisiert würde, fragte ich. Dazu hieß es, die UK-Seite werde nicht mehr in UK gepflegt, sondern von Deutschland aus, infolge personeller Engpässe wäre die Überarbeitung der hese-UK-Seiten, die keineswegs der Vorstellungen von hese-Deutschland entsprochen hätten, ins Stocken geraten. Diese Phase aber sei man jetzt dabei zu überwinden, momentan kümmerten sich bis zu acht Freiwillige um die Pflege der hese-Seiten.

Von der schönen Transparenz der Who-is-Who-Seite bei hese UK hält der Sprecher von hese Deutschland jedoch nichts, eine derartige Transparenz werde es hierzulande bei hese nicht geben. Schade, denn Transparenz wäre mMn das beste Mittel, um Gerüchte gar nicht erst aufkommen zu lassen, etwa das hese auf operativer Ebene von einer wirtschaftlichen Interessengruppe unterwandert worden ist, ohne dass die administrative Ebene dieses Spiel durchschaut.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Transparenz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum