Warnung vor Krzysztof Puzyna (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 30.06.2010, 17:33 (vor 5301 Tagen) @ KlaKla

Niemand hat den Polen K. Puzyna aufgefordert sich in unseren "korrupten" Staat sesshaft zu machen.

Sitzt du, Klaus? Prüf' es lieber noch einmal nach, ob du auch wirklich gut sitzt. Denn unser gemeinsamer "Freund" aus Hamburg hat sich über deinen Eintrag oben beschwert, nicht nur bei Hinz und auch nicht nur bei Kunz, sondern bei der Antidiskrimierungsstelle (ADS) des Bundes. Gell, da staunst du?! Wie ich solche Typen mag, die wiederholte Einladungen ausschlagen sich hier im Forum direkt zu äußern, und stattdessen lieber versuchen, einem "hintenrum" eine reinzuwürgen. Geklappt hat das zum Bedauern von Puzyna allerdings nicht, die ADS entgegnete auf seine Eingabe unter anderem:

Das AGG [Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz] kann insofern in dem von Ihnen geschilderten Fall leider nicht weiterhelfen und die Antidiskriminierungsstelle des Bundes Ihrem Beratungswunsch auch nicht nachkommen.

Soweit hier bekannt ist, haftet der Betreiber eines Internetforums für den Inhalt. Die Haftung beginnt mit der Kenntnis der Rechtsverletzung. Der Betreiber eines Internetforums ist also nicht verpflichtet den Kommunikationsvorgang zu überwachen. Erhält er aber Kenntnis von einer Rechtsverletzung, so muss er die Sperrung oder Löschung des Vorgangs veranlassen, ansonsten wären strafrechtliche Schritte zu prüfen.

Wir bedauern, Ihnen keine anders lautende Auskunft geben zu können, hoffen aber, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.

Vergiftete Quelle ...

Wo bitte ist der Eimer ...?

Etwas weiter unten auf der Seite "anlysiert" Puzyna dann auch noch die Sitewertangabe zum IZgMF. Einfach nur lesen und sich amüsieren. Gönner könnten ihm vielleicht flüstern, dass infolge seiner erhellenden "Berechnungen" der Sitewert auf 31.284,99 Euro nach unten korrigiert wurde. Das ist zwar garantiert nicht sein Verdienst, wird ihn aber freuen - nur bitte ja nicht auf 31.285 Euro aufrunden, sonst gibt's eine Anfrage bei BIZ-Information zur Beweisführung wegen Datenfälschung :wink:.

Seufz.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum