Downfall: Verschanzen in der Festung (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Samstag, 05.06.2010, 15:52 (vor 5330 Tagen) @ Fee

Hallo Fee!
Verzeihen Sie bitte, daß meine Antwort auf Ihre Fragen etwas länger auf sich warten ließ. Ich mußte mir ein paar Gedanken zu meiner heutigen Antwort machen, damit ich nichts falsches schreibe. Alsdann:

Ich kann auch manchmal eine Aussage stehen lassen oder wenn mir keine passende Antwort einfällt, dann schreibe ich besser keine. Interpretieren Sie doch das nicht als mangelnden Respekt, sondern freuen Sie sich eher, wenn Sie das letzte Wort haben.

Wenn einem ad hoc nichts einfällt, kann man sich eine Antwort überlegen, dazu recherchieren, Belege suchen und dann antworten. Und in nahezu allen Fällen waren die Fragen an Sie, die nicht von Ihnen beantwortet wurden, Fragen nach BELEGEN zu Ihren Behauptungen. Diese sind SIE in Ihrer langen Karriere als Kritikerin und Vorstandsmitglied bei Gigaherz stets schuldig geblieben.

Geht mir mit manchen Verharmlosungen auch so. Dann lesen Sie diese doch einfach nicht mehr. Ich schreibe sie eh mehr für die stillen Mitleser.

Sie nutzen also eine Gelegenheit (als Vorstandsmitglied bei Gigaherz) zur Weiterverbreitung Ihrer bisher nicht belegten Behauptungen. Gleichzeitig verteidigen Sie stets das Gebahren der Mitglieder "Ihres" Forums. Und insbesondere haben Sie mehrfach die "Nichtveröffentlichung" (ich vermeide aus Höflichkeit den Begriff Zensur) von Beiträgen Andersdenkender im Gigaherz-Forum verteidigt. Was erwarten Sie eigentlich? SIE nutzen hier Möglichkeiten der Kritik und Meinungsäußerung, die SIE auf Gigaherz nicht bieten wollen. SIE pochen auf die freie Meinungsäußerung, die SIE anderen nicht gewähren!

Stürzen Sie sich mit Ihrem Tunnelblick auf Ihre vermeintlichen Feinde, diskreditieren Sie honorige Professoren,

Wo soll ich solches getan haben?

Fee, bitte halten Sie mich nicht für naiv. Sie sind Vorstandsmitglied bei Gigaherz, verteidigen hier die Beschimpfungen Ihrer vermeintlichen Gegner im dortigen Forum und solidarisieren sich mit diesen Aussagen. Vorstandsmitglieder und Vereinsangehörige haben VERANTWORTUNG für alles, was im Zusammenhang mit dem Verein passiert, um im Notfall gegenzulenken. SIE tun dies nicht... im Gegenteil.

unterstützen Sie Lügen und Verschwörungstheorien und huldigen Sie Jupiter. Und solange Sie unter anderem die vulgären Sprachentgleisungen auf dem schweizer Olymp zulassen, kann ich Ihnen nicht die Wertschätzung entgegenbringen, die Sie womöglich meinen zu verdienen. Sie haben mein Mitgefühl und ich toleriere Sie als Forenteilnehmer. Meine Wertschätzung jedoch geniessen Sie nicht mehr.

Haben Sie denn meine Position nicht von Anfang an gekannt?


Doch, habe ich. Ich habe Sie allerdings auch für "diskussionsfähig" gehalten.
Da Sie aber in diesen vielen Jahren wahrlich NICHTS NEUES, tatsächlich BELASTBARES, geliefert haben und Jahr für Jahr stets mit den gleichen unbelegten Behauptungen auflaufen, ist eine weitere Diskussion mit Ihnen nutzlos. Sie haben Dogmen, woher auch immer, die Sie gebetsmühlenartig unters Volk bringen wollen. Sie betreiben bewußt Propaganda und instrumentalisieren damit bewußt Ängste. Eigentlich erschütternd....

An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form, Ihnen die Überschrift mit dem Wort "Feind" untergeschoben zu haben. Die Radikalisierung jedoch nehme ich nicht zurück; das Jakobsche Wörterbuch ist ja voll von radikalen Beschimpfungen.

Ich mache Sie auch nicht verantwortlich für das, was z.B. Ihr Nachbar tut. Weshalb machen Sie das bei mir?

Sie halten mich wirklich für naiv. SIE SIND VERANTWORTLICH ALS VORSTANDSMITGLIED eines eingetragenen Vereins, oder ist das in der Schweiz anders? Selbst als normales Mitglied sind Sie zur Stimmabgabe aufgefordert, einen Vorstand zu entlasten/ abzuwählen/neuzuwählen, können Änderungsvorschläge machen (z. B. zur Satzungsänderung, Ehrengerichtsverfahren etc.). Sollte dies alles bei Gigaherz nicht möglich sein, hätten wir es tatsächlich mit Hinweisen auf "merkwürdige" Strukturen zu tun. Oder haben Sie je etwas unternommen, um z. B. Jupiters Hass- und Schimpftiraden einzudämmen? Es bleibt dabei: Quod licet Iovi, non licet bovi!

Mit den besten Wünschen zur baldigen Genesung
Ex-Mobilfunker

Tags:
Dogma, Gigaherz, Satzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum