Die "Realität" der Unehrlichen (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 15.04.2010, 16:29 (vor 5380 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Werter Michael,
ich kann Ihnen nur Realitätsverlust attestieren! Jahrelang forderten die Interessengruppen der Mobilfunkkritiker, die Betreiber sollen sich gefälligst an der Forschung und Aufklärung beteiligen. Wenn diese es dann tun (mit 8 Millionen Euro am DMF), behaupten Sie , die Forschung sei gekauft. Habt Ihr sie eigentlich noch alle?

Ich persönlich habe im Lauf der Jahre immer mehr erkannt, wie durchtrieben und unehrlich, sogar verlogen viele Mobilfunkkritiker sind, die länger als nur eine kurze Zeit bis zur eigenen Besinnung dieses Thema treiben.
Für diese Personen ist ihr eigener Mangel an Sorgfalt, Anstand und Ehrlichkeit derart normal geworden, dass sie diese Mängel mit völliger Selbstverständlichkeit auch allen anderen unterstellen, die nicht die gleichen schiefen Töne blasen wie sie selbst.

Das Machwerk "Die Fälscher" aus dem Umfeld der sogenannten "Kompetenzinitiative" ist eines der Beispiele für einen solchen Umkehrschluss ohne objektiver Grundlage, der zudem auch selbst wiederum nur auf weiteren Verfälschungen der Realität beruht.

Bestand hat das alles nur deshalb, weil viele Menschen den Verstand teilweise abschalten, sobald man ihnen etwas "für die Gesundheit" oder "gegen die da oben" verspricht. Ähnlich wie bei Renditeversprechen unseriöser Anlageberater und genau wie diese verhalten sich auch viele mobilfunkkritisch agierende Akteure: Wie Betrüger.

RDW

Tags:
Fälscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum