Au weia - Die Lügen des BUND (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 11.04.2010, 21:25 (vor 5378 Tagen) @ H. Lamarr

[*]Er profitiert als selbstständiger Berater (Ingenieurbüro für Arbeitsschutz und Messtechnik) und enorm aktives Gremiummitglied (siehe diese Seite unten) persönlich davon, wenn das Thema "Machen Funkfelder krank" nicht sanft entschlummert, sondern regelmäßig mit Refresh-Impulsen den Leuten neu ins Bewusstsein gerufen wird. Unter dem Link findet sich übrigens auch ein Rüffel von Herrn Kühling an Herrn Gobsch, weil der es wagte, die Frage nach der Kompetenz von Herrn Müller zu stellen. Beim Betreff "Die Lügen des BUND" müsste Herrn Kühling eigentlich die Luft wegbleiben.

Ach Du ahnst es nicht. Spatenpauli, danke für diesen Hinweis. Hier ist meiner. Ist übrigens auf der website von charles zu finden :-)

Zitate daraus:
"Die Naila-Studie entstand nicht im privaten oder öffentlichen Auftrag, sondern aus den Erfahrungen betroffener Ärzte. Die Fragestellungen wurden mit Symptomen/Ursachen verbunden und gestatten daher unabhängiges Denken."

.....

"Die einseitige Kritik an der Naila-Studie durch die Hervorhebung von Detaildaten bietet keine Orientierungshilfe für die Öffentlichkeit."

.....

"Die bisherige Kritik an der Naila-Studie ist ungeeignet, um eine sozial- und umweltverträgliche Kommunikation zu Technologieentwicklungen in der Gesellschaft zu fördern und das notwendige Vertrauen in die Arbeit staatlicher Institutionen zu gewährleisten. Sie führt zwangsläufig zu einer Polarisierung der Standpunkte und der Kommunikation."

Dieses Gesülze, mit Verlaub, fördert die Polarisierung weit mehr als die berechtigte Kritik an der unglaublich stümperhaften Naila-Studie. Hennen nicht zu vergessen.

Wo wir schon mal bei groben Klötzen sind:

http://www.schutzdesign.de/index.htm

Wenn ich's mir recht überlege, sollte der Runde Tisch sich den Luxus leisten, analog zur WHO, die möglichen Interessenkonflikte der Teilnehmer zu klären. Das könnte lustig werden. Ich werd's auf jeden Fall anregen... :-) :-) :-)

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Filz, BUND, Interessenkonflikt, Vetternwirtschaft, Müller, RTDMF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum