Komm lass dich überraschen (Elektrosensibilität)

Siegfried Zwerenz, Donnerstag, 25.09.2008, 11:46 (vor 5942 Tagen) @ KlaKla

Sehr geehrter Herr Klakla,

Ihre neue Linksammlung ist wieder einmal nicht geeignet, irgend etwas von Ihren Äußerungen zu belegen. Aber ich verstehe schon Ihre Strategie. Wenn man selbst nichts mehr sagt, dann kann man auch nichts Falsches gesagt haben. Das ändert jedoch nichts an Ihrer Handlungsweise, dass Sie jederzeit bereit sind, ungeprüft Gerüchte in die Welt zu setzen, die nur dem Zweck dienen, einzelne Personen zu diskreditieren, welche gerade nicht hoch in Ihrer Gunst stehen. Zu einer Reflektion ihrer Handlungsweisen sind Sie offensichtlich nicht in der Lage, das sollte Ihnen zu denken geben. Sie arbeiten nun schon nach der Devise: Ist doch völlig egal was der gesagt hat, den mach ich fertig.

Ihre Links,

Jahr 2000. Ich wahr wohl Hellseher, dass ich nach 2002 einen Anstieg von Missgeburten vorhergesehen habe.
Bericht von Fehlgeburten bei Tieren.

Dort konnte ich nur Ausführungen von Prof. Dr. Neil Cherry zu dieser Thematik finden.

Jahr 2002. Wie sollte man denn in diesem Jahr schon für die Jahre hinterher eine Erhöhung feststellen? Es geht bei diesem Artikel um niederfrequente Magnetfelder und nicht um Mobilfunk!

Jahr 1998. Ausführungen von Herrn Dr. med. Hans-Christoph Scheiner. Zeitraum siehe oben.

Ich konnte keine Ausführungen von mir finden.


Alle diese von Ihnen zitierten Links sind natürlich für Sie kein Hinweis auf eine mögliche Gefährdung durch Mobilfunk? Was werfen Sie denn den einzelnen Autoren in den einzelnen Artikeln konkret vor? Oder sollen Ihrer Meinung nach andere die Artikel bearbeiten nach der Devise: irgend etwas wird sich schon finden. Irgend etwas findet man doch immer, wo waren gleich die üblichen Verdächtigen?

Kein Wort von Ihnen, egal was im Detail berichtet wurde. Sie wissen in Ihrer Allmacht und Ihrem Fanatismus, Mobilfunk ist nicht für eine einzige Missbildung, weder bei Tieren noch bei Menschen verantwortlich.

Bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, wie es zu Ihrer gewohnten Vorgehensweise gehört, bewahrt sie jedenfalls davor, sich im Detail mit einer Problematik zu beschäftigen. Man wirft seine eigene Vorgehensweise dann einfach der Gegenseite vor. Vielleicht sind Sie ja auch gar nicht in der Lage, die doch etwas komplexeren Vorgänge zu beurteilen. Vielleicht geht es Ihnen ja auch um etwas ganz anderes, wer weiß. Wir werden sehen, was die Zukunft so mit sich bringt, man muss einfach nur abwarten.


Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.

PS. Ich bin heute unterwegs und dann bis Sonntag auf einer Tagung. Deshalb werde ich mich erst wieder am Montag melden können.

Tags:
Cherry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum