Morgenröthe-Rautenkranz - kein Funkloch (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 02.01.2008, 21:45 (vor 6213 Tagen) @ H. Lamarr

Von den DECT-Telefonen dort wollen wir mal gar nicht reden.

Wenn wir bei den Mittelwerten bleiben, helmut, und nicht auf Spitzenwerte umsatteln, dann sind die DECT-Telefone (Basisstation) harmlose Brummer mit Feldbelastungen im einstelligen Mikrowattbereich/qm.


Und trotzdem werden die harmlosen Brummer bei der Schlafstudie (seite 22) für den Zeitraum der Studie entfernt. Und so richtig überzeugen tut mich das erst, wenn "wir" (die bei den Mittelwerten bleiben) das BfS, das ECOLOG usw. überzeugen können, dass sie dem Spitzenwert-Irrtum aufgesessen sind. Denn wegen ein paar so "poppeligen" µW-Werten, die von der DECt-Basis bei der Mittelwertmessung ausgehen, können sie diese getrost aus den "Vorsorgeempfehlungen hinsichtlich persönlicher Strahlenminimierung" rausnehmen. Nein, diese Kröte schlucke ich noch nicht so ganz :no:, obwohl meine eigene DECT-Erfahrung und eigentlich auch die all derjenigen, die ich kenne, nicht mit der DECt-Basis zusammenhing, sondern mit dem Handteil am Ohr.


@ Helmut
Haben Sie denn zu der ganzen Spitzenwert/Mittelwertgeschichte gar nichts zu sagen. Wie sehen Sie das? Da geht doch Ihre (und auch meine) ganze Verteidigungsargumentation flöten was die Sendemastbekämpfung angeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum