Kopf nimmt Pulsung mit 217 Hz wahr (Allgemein)

Anna, Montag, 15.10.2007, 18:09 (vor 6296 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Montag, 15.10.2007, 18:34

Sie können sich rd. 2 1/2 Jahre lang Tag für Tag in 100 m Abstand zu einer städtischen Mobilfunk-Basisstation aufhalten. Ihr Kopf nimmt in dieser Zeit nicht mehr Energie auf wie bei einem einzigen 45-Minuten-Gespräch mit einem schon ziemlich strahlungsarmen Handy!

Habe ich von Energie gesprochen? Das weiß ich, dazu sind Masten meist zu weit weg.

Es geht um erlaubte und gar nicht erfaßte Frequenzen und Modulationen z.B. mit 217 Hz die die Nerven nicht vertragen. Es geht um sinnlose Überschreitung der ausgemachten Netzabdeckung und es geht um Schlafplätze, auf denen empfindliche Menschen nicht zur Ruhe kommen, weil auch in der Nacht die Pulsungen wie Hammerschläge auf die Gehirne schlagen. Energie braucht es nur zum absenden dieser menschenverachtenden Technik. Ich bin gespannt, wie es in diesem Winter wird, ob die Techniker die Einwirkungen von Wetterveränderungen dieses Mal in den Griff bekommen. Ich weiß wovon ich spreche. Lesen Sie mal in den Arbeiten von Dr. Sönning nach.

Fazit: Mit Mobilfunk-Sendemasten bekämpfen wir schlicht das falsche Ziel. Das Problem, so es eines geben wird, sind die Handys (Kopftumore). Aus Sendemastengegner Handygegner zu machen würde die Betreiber zusätzlich an einer schmerzhaften Stelle treffen, beim Umsatz.

Mir ist wurscht, was die Betreiber für Umsatz machen, sie können ja mal über eine gesunde Methode nachdenken, dafür dürfen sie dann gerne kassieren.

Ich will den Mast nicht nur einfach weg, sie sollen erst einmal heunterfahren, dann schaun wir mal wie sich die Menschen fühlen und dann sehen wir wie sich die Handys verhalten, vielleicht wird ja bis dahin dann schon Weitwurf damit geübt.

Ich hatte noch nie ein Handy und auch kein DECT, habe keine Bürogeräte die schnurlos arbeiten. Ich lebe gesund und habe eine glückliche Partnerschaft und trotzdem haben mir die Basisstationen in der Nachbarschaft zugesetzt. Seit 3 Ständer außer Betrieb sind, geht es mir besser und seit wir uns schützen noch besser.

Anna

Tags:
Pulsung, Ko-Ini, Menschenverachtend, Sönning, Sumpf, Pensionär, Hobby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum