Einmalig schöne Erde soll bleiben wie sie ist (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 09.03.2024, 13:45 (vor 187 Tagen) @ H. Lamarr

Ist die Schutzpflicht des deutschen Staates gegenüber seinen Bürgern verletzt, wenn einige Wissenschaftler der Mehrheitsmeinung widersprechen, die derzeit geltenden HF-EMF-Grenzwerte gewährleisteten vollumfänglich den Schutz der Bevölkerung vor gesundheitlichen Folgen? Über diese Frage kann man streiten. Und es wurde gestritten. Vor dem Verwaltungsgericht Augsburg. Lesen Sie hier, zu welcher Einschätzung die Richter im Mai 2022 kamen.


"Und immer wieder:", beklagt Eva W. im Gigaherz-Forum "Jedes Kind tut mir leid, das geboren wird, denn vor nichts wird Halt gemacht.
[...]
Meinung: Ich vermisse da Einiges bei unseren extremen Umweltaktivisten. Es kann doch nicht sein, dass alles was da im Umfeld unserer einmalig schönen Erde passiert, einfach ignoriert wird. In Bezug auf die immer zahlreicher werdenden Funksatelliten muss man aber Verständnis haben, denn ohne immer mehr Strahlung ist offensichtlich das Leben nicht mehr lebenswert. [...]

Da muss ich Mutter Eva von den heiligen Wassern ausnahmsweise mal Recht geben. Unsere Erde ist wirklich einmalig schön :yes:. Obwohl, ob sie einmalig schön ist wissen wir nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum