Argumente vs. Gegenargumente (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.07.2015, 01:43 (vor 3361 Tagen) @ WindLicht

Habe soeben gelesen, wie die meisten mittlerweile darüber denken. Dass es zB. Nutznießer gibt, die Geschäfte mit der Angst machen und dass diese Menschen nicht ernst genommen werden. Das mag ja sein. Aber deshalb die Mobilfunkstrahlen auf die leichte Schulter nehmen?

Ja, Sie dürfen "Mobilfunkstrahlen" getrost auf die leichte Schulter nehmen. Denn ich gehe davon aus, dass Sie nicht beim Bundesamt für Strahlenschutz arbeiten oder bei der SSK, sondern als fachlicher Laie unterwegs sind. Auch um die ordentliche Stilllegung von AKWs müssen Sie sich nicht kümmern oder um die Steuerung von Raumsonden. Für alle diese Dinge gibt es speziell ausgebildete Experten, die das besser können als Sie und ich. Ich bin Ingenieur der Nachrichtentechnik, kann daher ein bisschen über Mobilfunktechnik mitreden. Was meinen Sie: Sollte ich mich deshalb in Selbstüberschätzung meiner Fähigkeiten mit ausgewachsen Wissenschaftlern anlegen oder doch lieber bei meinen Leisten bleiben? Warum wollen Sie nicht den echten Experten vertrauen, die kompetent und ohne Eigennutz darüber wachen, dass Sie "Mobilfunkstrahlen" bis auf weiteres auf die leichte Schulter nehmen können? Maßen Sie sich bitte nicht an, als googlegeschulter Laie in der Liga der Wissenschaft mit spielen zu können. Solche "Experten" hat die Anti-Mobilfunk-Szene bereits mehr als genug. Unerträglich ist vor allem die Gewissheit, mit der diese Pseudo-Experten ihre Standpunkte verteidigen - befragen Sie das Forum, Sie werden staunen.

Die ganzen Nachweise und Studien können nicht gefakt sein. Oder glaubt das jemand?