Der Experte "wuff" (VI): Deppensprech (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.01.2014, 23:44 (vor 3901 Tagen) @ H. Lamarr

Dieses gestrige Posting von mir umfasst 6564 Zeichen. Doch es hätten, so ein Mist, 6563 sein müssen.

Statt Pogrom steht dort nämlich Progrom.

Normalerweise haben mit dem "r" eher Chinesen so ihre liebe Not, bei Progrom aber ist das was anderes, wie sich diesem Artikel schon aus den ersten Zeilen entnehmen lässt.

Doch "wuff" weiß es natürlich besser. Diesmal gibt er den Linguisten.

Wer wissen will, was der Instant-Experte aus dem harmlosen 1-Buchstaben-Tippfehler für ein affengeiles Posting drechseln kann, der möge sich bitte hier entlang ins Schweizer Forum bemühen, und vielleicht ein Schnäpschen bereit halten oder auch zwei.

Das gute an dem Posting dort ist: Es lässt sich leicht nachvollziehen, wie "wuff" mangels substanzieller Fakten auf einem Fundament argumentiert, das so breit ist wie die Schneide einer Rasierklinge. Das ist auch sonst bei ihm so, nur sieht man es selten so deutlich.

Die krampfhaften Versuche des Dauernörglers, mir irgendwelche Affinitäten zu Nazis anzudichten, sie amüsieren mich mehr als dass sie mich ärgern. Noch, Herr W.K., ist das so. Sollte mir der Geduldsfaden reißen, Sie werden es ganz sicher als erster bemerken.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Entwertung, Gerücht, Instant-Experte, Manipulation, Troll


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum