Frau W. mit Herrn "wuff" verwechselt (Forschung)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 08.05.2013, 23:13 (vor 4145 Tagen) @ Fee

Schon kurz nach meinem Eintritt in den freundlichen Münchner Blog rechnete ich mit meinem Hinauswurf. Dass man aber dazu erst Forenregel Nr. 11 erstellen musste, das empfinde ich schon fast als Ehre.

Ein echter "wuff". Seine Wahrnehmungsverzerrung verdreht sogar seine Exmatrikulierung noch "fast zur Ehre". Weiter so, ohne restlos Überzeugte bricht die Anti-Mobilfunk-Szene vollends auseinander.

Die nachträgliche Umdeutung von realen Ergeignissen ist ein typisches Merkmal von Verschwörungserfindern. Bei "wuff" hat es freilich 2421 Tage nach Anmeldung am IZgMF-Forum gedauert, bis ihm gestern erstmals auf- oder eingefallen ist, dass er schon kurz nach Anmeldung mit seinem Rauswurf rechnete :wink:.

Sie verwechseln schon Frau W. und Wuff, kein gutes Zeichen, siehe http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=5446

Stimmt, "Fee", ich habe Frau W. mit Herrn "wuff" vertauscht. Nur, warum soll das kein gutes Zeichen sein? "Wuff" passieren solche Verwechslungen bekanntlich öfter und ich kann mich nicht entsinnen, dass Sie darin auch nur einmal ein schlechtes Zeichen gesehen haben. Ich lasse mich aber gerne von Ihnen korrigieren, sollte ich mich irren.

Die Verwechslung ist schnell erklärt: Rubin ist bislang exklusiv Thema von "wuff" gewesen, dass da zuletzt Frau W. hineingrätschte habe ich übersehen.

"Hans", da bist du tatsächlich auf dem Holzdampfer, das habe ich versemmelt und niemand anderes sonst.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ex-Teilnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum