Oggersdorf gemeinsam gegen TETRA (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 17.01.2012, 21:00 (vor 4563 Tagen) @ Kuddel

Besonders interessant werden solche Veranstaltunen natürlich durch theologische Streitgespräche mit anschließender (verbaler) "Steinigung" des extra zu disem Zweck eingeladenen "Ungläubigen" vom BfS oder gar eines "Sünders" von der Mobilfunkindustrie.

Hier eine Aufnahme aus Oggersdorf.

[image]Bild: Quelle

Die dokumentierte Situation ist typisch für den Verlauf mobilfunkkritischer Veranstaltungen.

Der Vorgang: Im Publikum war ein Teilnehmer ausfindig gemacht worden, der im Begriff schien, eine kritische Frage an einen der anwesenden baubiologischen Referenten stellen zu wollen. Der Sicherheitsdienst der anwesenden Bürgerinitiativen "Strahlenmörder raus aus Oggersdorf e.V." und "KEIN MOBILFUNSENDER UND KEIN TETRA UND KEIN HANDY IN OGGERSDORF" nahm den Abweichler sofort mit mehreren Mann in den Clinch. Man zerrte ihn aufs Podium und schlug ihn unter anfeuerndem Beifall der vollzählig anwesenden Oggersdorfer Bevölkerung halbtot.

Später wurde der Verdächtige auf den Marktplatz gezerrt, dort mit Kettenöl beschmiert und in Rindenmulch gewälzt, ehe man ihn schließlich an einem Pranger befestigte und dort noch einmal gehörig durchsteinigte, den durchreisenden Mobilfunkbetreibern zur Warnung.

[image]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum