Hirn-Tumor durch Handy-Strahlen (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 15.10.2011, 08:20 (vor 4740 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 15.10.2011, 10:03

Ich habe auf jener Seite des "Berliner Kurier" am 14.10.11 um 6:33 einen Kommentar eingestellt. Man erhält dann aber zunächst einen Hinweis, dass er erst freigegeben wird. Bis jetzt ist mein Kommentar dort nicht erschienen. Später eingestellte Kommentare sind inzwischen sehr wohl freigegeben worden.

Deine sachliche Kritik befasst sich mit dem Autor und das scheint da nicht gewünscht zu sein. Anders verhält es sich da mit den Kommentaren zu Lerchl und IZgMF. So versuchen mMn nützliche Idioten Schaden anzurichten. Die Sachen hier ausdiskutieren trauen Sie sich nicht. Nur aus der Anonymität heraus plapper Sie nach was Diagnose-Funk vorgibt. Da scheint ein Vielschreiber aktiv zu sein der am Ende mit seinen vielen Pseudonymen durcheinander kam.

Die Redaktion und der Vielschreiber legen damit Ihr Armutszeugnis ab.

[image]

Meine Meinung zu Diagnose-Funk
Ob und in wie weit Diagnose-Funk von der Tabaklobby unterstützt wird ist nicht zweifelsfrei. Aber Diagnose-Funk ist mMn das Sprachrohr des ehemaligen Tabak Lobbyisten Dr. Franz Adlkofer bzgl. Reflex Skandal. Klärendes zum Sachverhalt trug er nicht bei. Er versucht sich als Opfer darzustellen und Lerchl zu schaden. Keins der anerkannten großen Print oder Fernsehe Medien gab Ihm dafür eine Bühne. Seine Verlautbarungen wurden bei Diagnose-Funk veröffentlicht. Einem Verein, der von Spenden lebt, der aus der Schweiz agiert, der professionell wirkendes "Infomaterial" für Laien bereit stellt, der angeführt wird von einem Astrologen, einen Klimatologen und bekennende EHS, und der mit seiner tendenziöser Berichterstattung auffällt. Das alles gibt mir Anlass zur Spekulation, dass der Verein schon lange in fester Hand der Lobbyisten ist und damit keine seriöse Quelle darstellt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Diagnose-Funk, Astrologe, Tabak, Mehrfachpseudonyme, Reflex, Mietmaul, Pseudonym, Sprachrohr, Trick, Mogelpackung, Dinger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum