weitere Mitglieder der dortigen BI (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 23.06.2011, 23:27 (vor 4809 Tagen) @ Doris
bearbeitet von Doris, Freitag, 24.06.2011, 00:07

Verfasserinnen des Beitrags sind Ulrike Hölzel (Vorsitzende einer BI)

Ulrike H. ist nicht nur Vorsitzende einer BI, sondern sie ist in der Vorstandschaft der Bürgerwelle.

Steht hier und hier.

Ich sag Ihnen, wenn Sie in der Gaildorfer Sache googeln, da stoßen Sie regelrecht auf ein Nest. Irgendwie habe ich den Eindruck, da ist alles versammelt was die Szene ausmacht.

Kreisrat Geiger ist schon seit Jahren aktiv in der Szene und wurde im Forum hier bereits schon 2005 diskutiert.

Warum mir Ihre frauenfeindliche Einleitung an Frau Braun nicht sauer aufstößt, liegt sicherlich auch an diesem Schreiben.

Mensch, wir schreiben das Jahr 2011 und unabhängig ob mobilfunkkritisch oder nicht, das sind Aussagen, die können mit ein paar Mausklicks widerlegt werden.

So, aber nun habe ich so viel Zeit verplempert, jetzt muss ich mich den Sachen widmen, für die Frauen "geschaffen" sind. Das mag sich um diese Uhrzeit etwas verfänglich anhören, ist es nicht, ich werde mich jetzt meiner noch nicht ausgeräumten Spülmaschine widmen.

________________________
oops, ich rede schon mit mir selber, dachte jedoch ich hätte mich spatenpaulis Posting angehängt:-)

Tags:
Bürgerwelle, ödp, Seilschaft, Populismus, Vorstand, Klickzahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum