Senderkarte Schweiz: Guru Meditation (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.05.2011, 14:48 (vor 4842 Tagen)

Der Aufruf der Schweizer Senderkarte (Mobilfunk) führte soeben zu folgender Fehlermeldung:

[image]


Himmel, will denn den Eidgenossen gar nichts mehr gelingen, ohne dass Fragwürdiges hoch gespült wird ;-)?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Senderkarte Schweiz: Guru Meditation

Capricorn, Sonntag, 22.05.2011, 15:58 (vor 4842 Tagen) @ H. Lamarr

Bei mir funktioniert der Zugang wie immer.
Ihre Hetze gegen die Schweiz verstösst gegen die Forenregeln.

Senderkarte Schweiz: Guru Meditation

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.05.2011, 17:00 (vor 4842 Tagen) @ Capricorn

Ihre Hetze gegen die Schweiz verstösst gegen die Forenregeln.

Wuff, wuff, knurr. Immer auf die Minderheiten. Wuff, wuff, knurr.

:clap:

Kennen Sie meine Tiefschlagdiagnose schon?

Wer den Gürtel als Stirnband trägt, kann mühelos immer Tiefschläge beim Kampfrichter reklamieren.

Ich habe überhaupt nichts gegen Schweizer. Jeder sollte einen im Kühlschrank haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Tiefschlag

Senderkarte Schweiz: Guru Meditation

Capricorn, Sonntag, 22.05.2011, 17:21 (vor 4842 Tagen) @ H. Lamarr

Ihre Hetze gegen die Schweiz verstösst gegen die Forenregeln.

Wuff, wuff, knurr. Immer auf die Minderheiten. Wuff, wuff, knurr.

:clap:

Kennen Sie meine Tiefschlagdiagnose schon?

Wer den Gürtel als Stirnband trägt, kann mühelos immer Tiefschläge beim Kampfrichter reklamieren.

Ich habe überhaupt nichts gegen Schweizer. Jeder sollte einen im Kühlschrank haben.

Im Ausland ist jeder eine "Minderheit", aber darum geht es nicht. Es geht hier um Hetze gegen ganze Nationen.

Sie lieben Verallgemeinerungen? Also gut: Wer in der Stadt des "Braunen Hauses" und der NSDAP-Gründung wohnt, sollte sich mit solchen Äusserungen nicht weit aus dem Fenster lehnen.

Tags:
Nazi-Keule, Godwin

Senderkarte Schweiz: Guru Meditation

Kuddel, Sonntag, 22.05.2011, 17:30 (vor 4842 Tagen) @ Capricorn

[Capricorn] Sie lieben Verallgemeinerungen? Also gut: Wer in der Stadt des "Braunen Hauses" und der NSDAP-Gründung wohnt, sollte sich mit solchen Äusserungen nicht weit aus dem Fenster lehnen.

[Wikipedia] Godwin’s law (englisch für „Godwins Gesetz“) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazi-Vergleich einbringt.

..Zudem wird oftmals der Autor des Vergleiches zum Verlierer der Diskussion erklärt

(Q.e.d.) :-D

Senderkarte Schweiz: Guru Meditation

Capricorn, Sonntag, 22.05.2011, 22:53 (vor 4842 Tagen) @ Kuddel

Ich habe keinen Nazivergleich geäussert, sondern Spatenpauli an einem für ihn geografisch naheliegenden Beispiel aufgezeigt, dass Verallgemeinerungen falsch sind!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum