IARC-Workshop im Mai 2011: Lennart Hardell dabei? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 14.03.2011, 10:33 (vor 4976 Tagen) @ H. Lamarr

Soviel ich weiß, ist die Liste der Teilnehmer am IARC-Workshop noch nicht veröffentlicht worden.

Das lässt sich hier unter ...

Volume 102: Non-Ionizing Radiation, Part II: Radiofrequency Electromagnetic Fields [includes mobile telephones] (24-31 May 2011)

... nachsehen.

Beim vorangegangenen IARC-Meeting (101) hat mir der Windows-7-Datumsrechner ausgeworfen, dass die vorläufige Liste der Teilnehmer 83 Tage vor dem Meeting verfügbar war (2 Monate; 3 Wochen; 1 Tag). Dieser Vorlauf von 83 Tagen auf das kommende 102er-Meeting angewendet, ergibt, dass dessen vorläufige Teilnehmerliste am 2. März hätte publiziert werden müssen, diese Teilnehmerliste ist so gesehen also überfällig.

Das mag daran liegen, dass diese Liste brisant ist. Mir ist von verschiedenen Quellen zugetragen worden, dass Lennart Hardell Teilnehmer des Workshops sein wird. Dafür wurden andere Wissenschaftler, deren Namen ich hier natürlich nicht nennen kann, dem Vernehmen nach ebenfalls wegen möglicher Interessenkonflikte ausgeschlossen.

Nun bekommt das Statement von IARC ("Taking the above points into account, we feel that your participation would not contribute to a balanced search for consensus within the forthcoming Working Group.") ein G'schmäckle, sollte Herr Hardell tatsächlich Teilnehmer sein.

Warten wir also ab, wie die Liste der Teilnehmer am Ende aussehen wird.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Hardell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum