ES-Typ Nr. 6 (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 04.01.2011, 13:20 (vor 5000 Tagen)

Sehr verehrte KlaKla!

Heiliger Bimbam stehe mir bei! Was ist denn los im Forum?

Ich lese "Löschung" meines Beitrages an Mamaris und Eintrag gesperrt, Eintrag gesperrt, Eintrag gesperrt ...insgesamt 21 mal.

Da ich Ihnen nicht direkt auf Ihren Beitrag antworten kann, da auch dieser gesperrt, also unter neuem Titel. Ich fordere Sie auf, sich für Ihre wiederholt gemachte Aussage zu entschuldigen. Ferner sehe ich dies als Verstoß gegen Forenregel Nr 1.

Ich zitiere Sie:
> "Die Geschichte des alternden Fräulein aus München (fett von mir) betrachte ich als Musterbeispiel einer bekennenden EHS Klassifizierung Nr. 6 (Katalyse-Institut). Sollte man sich unbedingt gönnen ..."
Sie verlinken hierbei http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43804

Hier wird von Sektor 3 aufgeführt:
> "Wenn also "Eva Weber" nichts mit Kristallen anfangen kann, so könnte dies schlicht daran liegen, dass sie kein ES-Typ 4 ist, sondern z.B. ein ES-Typ 5 oder 6. Da hätten wir erst mal draufkommen müssen"

Sie verlinken auf einen Beitrag in dem ich namentlich in Anführungszeichen genannt bin u.a. im Zusammenhang mit ES-Typ 6.

Es stellt sich mir die Frage nach Ihrer Kinderstube und leider nach noch Einigem!

Übrigens, m.E. sind Sie und sowohl Sektor 3 sich längst im Klaren, dass es sich bei mir nicht um einen vom Katalyse Institut diagnostizierten ES-Typ der Sorte 5 oder 6 handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber

ES-Typ Nr. 6

Sektor3, Dienstag, 04.01.2011, 18:20 (vor 5000 Tagen) @ Eva Weber

Übrigens, m.E. sind Sie und sowohl Sektor 3 sich längst im Klaren, dass es sich bei mir nicht um einen vom Katalyse Institut diagnostizierten ES-Typ der Sorte 5 oder 6 handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber

Über was sind "KlaKla" und "Sektor3" sich denn Ihrer Meinung nach im Klaren und warum?

Wie sehen Sie die Sache selbst - wo machen sich "KlaKla" und "Sektor3" Ihrer Meinung nach ein falsches Bild?

Suspendiert bis aufs Weitere

Moderator X @, Dienstag, 04.01.2011, 19:12 (vor 5000 Tagen) @ Eva Weber

Frau W. nun haben Sie das Maß überschritten.
Trotz mehrmaliger Aufforderung sich an die Forenregeln zu halten missachten Sie diese. Abmahnungen und Ermahnungen gehen an Ihnen spurlos vorbei. Statt aufklärend sich an den Diskussionen zu beteiligen provozieren Sie.

Gäste können ausgeschlossen werden sowie ersichtlich ist, dass Ihre Antriebsfeder im provozieren liegt. Sie werden auf unbestimmte Zeit suspendiert.

--
Bitte halten Sie die Forumsregeln ein.

Tags:
Ex-Teilnehmer, Abmahnung, Suspendiert, Sozialverhalten, Phantasiekonstrukt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum