Jahresabschluß (Allgemein)

Ditche, Montag, 20.12.2010, 15:05 (vor 4948 Tagen)

Guten Tag Herr G.,

um eine aus meiner Sicht überzogene, zu strenge Auslegung der Forenregeln zu Umgehen hätte ich wohl besser meine Frage mit Ausgleichströmen einer Ferngasleitung von 600 nTesla in 15 Metern Abstand, einer an der Grundstücksgrenze verlaufenden Hochspannungsleitung (110 kV) und mit ins Hausstromnetz eingekoppeltem Bahnstrom (16 Hz) - "Charles" schrieb in dem Zusammenhang immer gerne von "Dirty-Power" - erweitern sollen. ;-)

Nichtdestotrotz, danke für Ihren Hinweis.

---

@ An alle Forenteilnehmer: :flower: Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahresübergang wünscht

Ditche

Tags:
Provokation

Jahresabschluß

Thomas G., Montag, 20.12.2010, 16:31 (vor 4948 Tagen) @ Ditche

Guten Tag Herr G.,

um eine aus meiner Sicht überzogene, zu strenge Auslegung der Forenregeln zu Umgehen hätte ich wohl besser meine Frage mit Ausgleichströmen einer Ferngasleitung von 600 nTesla in 15 Metern Abstand, einer an der Grundstücksgrenze verlaufenden Hochspannungsleitung (110 kV) und mit ins Hausstromnetz eingekoppeltem Bahnstrom (16 Hz) - "Charles" schrieb in dem Zusammenhang immer gerne von "Dirty-Power" - erweitern sollen. ;-)

Nichtdestotrotz, danke für Ihren Hinweis.

Gern geschehen ... ebenso frohes Fest und guten Rutsch !

Liebe Grüße

Thomas G.

Zur Erinnerung, Forenregel & Netitquette

Moderator X @, Dienstag, 21.12.2010, 09:46 (vor 4947 Tagen) @ Ditche

Guten Tag Herr G.,

um eine aus meiner Sicht überzogene, zu strenge Auslegung der Forenregeln zu Umgehen hätte ich wohl besser meine Frage mit ...

Hinweis Moderator: Auch für Sie gelten die Forenregeln und die Netiquette.

11. Benutze Mail, wo immer es geht!
Wenn Sie dem Autor eines Artikels etwas mitteilen wollen, überlegen Sie sich bitte genau, ob dafür nicht eine simple Mail ausreicht.

Ein Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schliesslich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert.

Generell gilt: Wenn Sie etwas mitteilen wollen, das auch viele andere Leute interessieren könnte, benutzen Sie die News. Anderenfalls ist eine Mail sicherlich ausreichend.

--
Bitte halten Sie die Forumsregeln ein.

Tags:
Ermahnung

@ Moderator

Ditche, Dienstag, 21.12.2010, 11:36 (vor 4947 Tagen) @ Ditche

Habe es gelesen und zur Kenntnis genommen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum