Wo sind Ihre Belege ... (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 18.07.2010, 12:56 (vor 5216 Tagen) @ Ditche

"Irgendwer ;-) " kann/will sich nicht um alles kümmern müßen ..., daher mein Posting an Sie, Doris, zu diesem Satz:
Mittlerweile verfügt jeder Haushalt über eine so hohe hausgemachte Strahlung durch verschiedene Funktechnik, (...)

Ich habe meinen ersten Beitrag deshalb gelöscht, weil ich einen Fehler in meiner Aussage gefunden habe.

Also, ich relativiere meine Aussage auf "nahezu jeder Haushalt" und hoffe, dies genügt Ihnen. Diese Aussage kann ich belegen (s.u.)

Ich sehe es als Tatsache an, dass Mobilfunksender als Dauerbelastung wohl nicht zum allgemeinen gesundheitlichen Nachteil der Bevölkerung ist. Denn durch die sehr hohe Verbreitung der schnurlosen DECT-Telefonen (30 Millionen Haushalte von 40 Millionen nutzen schnurlose Telefone) hätte sich da was nach all den Jahren zeigen müssen. Und das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken.

Lassen Sie mich jedoch noch was in eigener Sache sagen...

Ich sehe in Ihrer Frage an mich als Hintergrund nicht aufrichtiges Interesse bzw. nicht Wissen, sondern sehe mich hier vorgeführt in Ihrer momentan auffälligen Verteidigung von Frau W. Ich habe keine Lust als Spielball zu fungieren zwischen einer Sache, die Sie mit spatenpauli meinen klären zu wollen. "Antworten" kosten immer enorm viel Zeit und bei sinnlosen Antworten ärgere ich mich über den Einsatz von Zeit, die mir an anderer Stelle fehlt.
Für mich ist es nachvollziehbar, dass spatenpauli auf Frau W. kritisch reagiert. Ein Forum ist dazu da, dass es einem Informationen liefert und dass Fragen möglichst beantwortet werden. Es soll quasi eine Weiterentwicklung ein Fortbewegen sein. Frau W. trägt dazu nicht bei. Sie nutzt dieses Forum um gebetsmühlenartig das schon seit Jahren durch sämtliche Kanäle Gejagtes stoisch zu wiederholen in der Annahme, es bringt jemand was. M.E. bringt es nichts und hier sowieso nicht, denn die Zielgruppe, die sie versucht zu erreichen, die liest eher im Gigaherz als hier. Es ist die unerschütterliche Überzeugung von Frau W., dass nahezu jede körperliche Beschwerde für sie unwiderruflich im Zusammenhang mit Funk stehen muss und andere Auslöser nicht in Frage kommen, die Belege für ihre Behauptungen einfordern.

Dass Sie das wohl nicht differenzieren wollen, können oder möchten spricht nicht unbedingt für Sie. Deshalb sehe ich Ihre Frage an mich eher als Provokation, eine andere Variante wäre für Sie weniger schmeichelhaft.

Deshalb werde ich mich zukünftig nicht mehr auf solche Spielchen einlassen, sollten Sie diese einfach aus Prinzip führen wollen um ein vermeintliches Fehlverhalten des Admins eines unter großem privaten Zeiteinsatz betriebenen Forums aufzeigen zu wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum