Jakobs Albtraum (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 16.06.2010, 17:19 (vor 5202 Tagen) @ H. Lamarr

Neuer Strang gegen die Willkür der Gigaherz-Forenadministration

Damit nicht weiterhin alles verloren geht, was der Willkür der Gigaherz-Forenadministration zum Opfer fällt, werde ich hier im Forum in Kürze einen oben verankerten Dauerstrang einrichten, in dem Postings veröffentlicht werden können, die es nicht durch die Zensur bei Gigaherz geschafft haben.

Die Idee ist vom Prinzip her gut und auch ich war versucht, nach langer Zeit wieder einmal etwas im Gigaherz-Forum zu schreiben. Zum Beispiel würde es mich interessieren, mit welcher Berechtigung Jakob dem Prof. Lerchl unterstellt, dieser soll "laut einem ganzseitigen Artikel im Weser Kurier vom 4.6.2010 nach 15 Jahren intensiver Forschertätigkeit herausgefunden haben, dass Kinder eine dünnere Schädeldecke als Erwachsene haben und deshalb von einem Kinderhirn mehr Strahlung absorbiert werden könne."
Denn in diesem Zeitungsartikel steht das keineswegs so drin, es wurde nie so dargestellt und somit erhält der Vorwurf "Dies ist deshalb eher als Plagiat Lerchls zu werten" am Ende des Jakob'schen Beitrags den Charakter einer bösartigen Verleumdung.

Doch wie die jüngsten Reaktionen von Jakob in seinem Forum zeigen, ist sowohl mit als auch ohne Zensur von Gigaherz kein vernunft- oder realitätsbasiertes Verhalten zu erwarten. Der Stil des Herdenführers ist und bleibt unterirdisch, man kann das alles dort doch nur noch den wirklichkeitsfernen Spinnern überlassen und mit einiger Berechtigung darauf bauen, dass jeder halbwegs intelligente und unvoreingenommene Neu-Leser nach kürzester Zeit feststellt, welches Spiel dort läuft und das Gigaherz-Forum samt Verein in die von ihm selbstgewählte Rubrik ablegt: Fantasy & Fälschung.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum