MCS leiden von Skeptikern eher ungestört (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 14.12.2009, 00:16 (vor 5320 Tagen) @ charles

So hat man dort seit längerem 3 V/m empfohlen, wovon die belgische Grenzwerte statt 41 V/m schon längere Zeit auf 20.9 V/m standen und jetzt auf 3 V/m zurückgebracht worden sind.

Das stimmt so nicht!

Und Eric van Rongen ist der Pressesprecher der niederlàndische Gesundheitsrat.
Jede Frage an ihn wegen Elektrosensitivität benatwortet er, das dies nicht existietren kann, weil er das Wirkungsmechanismus nicht kennt.
Das habe ich persönlich von ihm, and auch viele andere, die ihm diesbezüglich geschrieben, gesprochen und im Fernsehen begegnet sind.

Naja, jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen, warum es echte ES nicht gibt. Das ganze Affentheater um ES "ja" oder "nein" wäre nicht entstanden, wenn es weltweit einen einzigen ES gäbe, der seine ungewollte Fähigkeit zweifelsfrei und objektiv nachweisen könnte. Dies ist nicht der Fall. Und deshalb beteiligen sich immer weniger Mitläufer am Tanz um das geschirmte Kalb. Haben Sie schon mal überlegt auf MCS umzusatteln? Auch Frau Stöcker vom Münchener Verein der Elektrosensiblen zieht es zu den MCS hinüber, dort gibt es viel weniger Widerspruch von Skeptikern.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
MCS, van Rongen, Mitläufer, EHS-Verein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum