Esoterik pur (Forschung)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 01.11.2009, 20:19 (vor 5429 Tagen) @ charles

Mir sind Personen bekannt, die nicht gegen die Anwesendheit von derartige Batterien gewachsen sind, und prompt allergische Hautreaktionen bekommen haben.

Strahlen Ihrer Meinung nach auch Batterien ?

Hallo Kuddel,

nein Batterien *strahlen* nicht.
Aber sie haben Felder um sich.

Das einzige Feld, welches eine Batterie erzeugen kann, ist ein statisches elektrisches Feld zwischen den Polen, im Extremfall vielleicht einige Hundert V/m (9V-Blockbatterie, Elektrodenabstand 0,006m, theoretische Feldstärke 1500 V/m, wenn ich mich nicht verrechnet habe). Biologisch per se irrelevant, da biologische Feldstärken z.B. in Nervenzellen und Muskeln um Größenordnungen höher sind. (Sie sollten mal das Buch von Herrn Glaser lesen; da steht alles drin).

Ich weiss momentan auch nicht worauf diese Personen so reagieren.
Ich habe es bei zwei unterschiedliche Persoenen beobachtet, zur mein eigenes Erstaunen.

Und was bitte sollen wir jetzt mit so einer Plattitüde anfangen....??

Wie ich schon mal schrieb, ist es die Informationen in diese Felder die Reaktionen hervorrufen können (bei bestimmte Personen).

Was für INFORMATIONEN?????? (Siehe meine Signatur).

Vielleicht hat es mit Longitudinalwellen zu tun.

Statische Felder -> Longitudinalwellen?

Eine Flasche mit energetisiertes Wasser wurden auf eine halbe Meter Abstand von eine Flasche mit Legionella Bakterien plaziert, und die Legionella Bakterien gingen Tod.
Diesen Versuch wurde in ein anderes Labor wiederhohlt, mit gleichem Ergebnis.
Gemessen wurde da etwas im TeraHertz Gebiet.

Also mein Maß, gefüllt mit Ihrem kaum zu ertragenden unsinnigen Esoterik-Cocktail, ist bis auf Weiteres voll. Wen wollen Sie eigentlich hier erreichen?

Auch habe ich erlebt das eine *ES* nicht auf starke DECT reagieret aber wohl stark auf ein anderes winziges DECT Signal.

anderes winziges???? DECT C30 wirksamer als DECT D4?

Das mit dem Batterie Feld würde ich mal gerne messen, aber diese Personen können nicht meinen Computer widerstehen.

:yes: :yes:

Also, da ist etwas los, aber ich weiss noch nicht was genau.

:yes: :yes:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Longitudinalwellen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum