Dogma der Wissenschaft (Allgemein)

ES, Sonntag, 13.09.2009, 12:54 (vor 5524 Tagen) @ Richard

Menschen wie Sie sollten das Wort "lächerlich" sparsam verwenden. Sie werden zu oft selbst damit in Zusammenhang gebracht, und das mehr zu Recht als Sie sich in Ihrer obengenannten Beurteilung erlauben.

Freut mich für Sie, dass Sie das so detailliert einschätzen können, schließlich verwenden Sie ja die gleichen Floskeln wie im kritisierten Interview.

Die Möglichkeiten des Internets haben ihren Wirkungskreis nur vergrößert und um gelangweilte Pensionäre, Wichtigtuer oder Spinner erweitert, die sich mit dessen Hilfe gut tarnen können. Z.B. wuff ist einer davon, vielleicht auch Sie selbst.

Die natürlich alle das gleiche im Schilde führen: Nämlich der Mobilfunkindustrie das Leben grundlos schwer zu machen...
Meiner Meinung und bisherigen Beobachtung nach ein einziger Vorwand, wenigsten lassen Sie mir die Wahl mir eine abfällige Bezeichnung auszusuchen.

Auch das Sie wuff dermaßen stigmatisieren - ich verwende mit Absicht dieses Wort, da ich es oben eingeführt habe - spricht dafür, dass Sie zur gleichen Riege gehören.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum