Blick ins EMF-Portal hätte Fehler vermieden (Allgemein)
Die Gewichtsveränderungen bei den Lerchl`schen Versuchstieren kam nur innerhalb eines bestimmten Frequenzbereiches vor. Gibt zu denken, nicht wahr?
Nein, das gibt nicht zu denken, Schmetterling!
Und zwar deshalb nicht, weil es nicht zutrifft, was Sie sagen.
Wie bitte?
Ich verstehe Sie da nicht, mit dem EMF-Portal ist es heutzutage doch so einfach, eigene oder fremde Behauptungen innerhalb kürzester Zeit auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Das Portal spuckt auf die Eingabe "Lerchl" und "Gewicht" acht Studien aus, nachdem schon unter den ersten vier zwei waren, die Gewichtsveränderungen bei unterschiedlichen Frequenzen gefunden haben (383 MHz und 900 MHz) habe ich aufgehört weiter zu suchen weil klar war, dass Sie sich irren.
Ich irre nicht!
Ich hatte nicht geschrieben bei einer bestimmten Frequenz, sondern innerhalb eines bestimmten Frequenzbereiches! Da ich nicht weiß, ob die untere Grenze bei 383 MHz liegt und die obere bei 900 MHz, wohl auch eher nicht, habe ich den Bereich nicht genau definieren können. Bei 1800 MHz tritt die Änderung nicht auf.
Mein Problem ist nur: Wenn Sie hier mitlesen, sollten Ihnen eigentlich solche haltlosen Behauptungen nicht mehr unterlaufen. Genau aus solchen falschen Behauptungen ernährt sich das Raunen und Munkeln in der Szene, das wie ein Gifthauch alles Vernünftige vertreibt und den Esoterikern in die Hände spielt.
Bevor Sie mich grundlos kritisieren, mir haltlose Behauptungen unterschieben, sollten Sie besser und gründlicher lesen, nachdenken und evtl. in vernünftigem Tone nachfragen, ob das Geschriebene evtl. nicht gut formuliert war (Sie wissen, ich bin kein Wissenschaftler.) und ob es auch sinngemäß verstanden wurde. Das gebietet einfach die Höflichkeit!
Ich verbitte mir, mich in die Esoterikecke zu schieben.
der Schmetterling
gesamter Thread:
- Warum werden keine Mischfelder untersucht -
Schmetterling,
07.07.2009, 10:50
Sektor3,
07.07.2009, 12:01
ES,
07.07.2009, 12:39
- Warum werden keine Mischfelder untersucht - Doris, 07.07.2009, 13:12
ES,
07.07.2009, 12:39
- Blick ins EMF-Portal hätte Fehler vermieden ▼ -
H. Lamarr,
07.07.2009, 12:57
- Blick ins EMF-Portal hätte Fehler vermieden - Schmetterling, 08.07.2009, 12:23
Sektor3,
07.07.2009, 12:01