Kanzlei für Mobilfunkopfer in Berlin (Allgemein)

Doris @, Freitag, 10.04.2009, 00:50 (vor 5614 Tagen)

Kanzlei für Mobilfunkopfer verfolgt für Geschädigte durch elektromagnetische Strahlung in ganz Europa deren Ansprüche

Der Berliner Rechtsanwalt/Opferanwalt Sven Leistikow nimmt sich dieser Sache an.
Umfangreiche Informationen gibt es hier, mit altbekannten Texten.

Sven Leistikow sieht Schadensersatz-/ und Schmerzensgeldklagen als besondere Stärke seiner Kanzlei in Berlin. Dies und mehr gibt es hier zu lesen.

Na, da bin ich mal gespannt, ob man davon nochmal was hört.
Ich kann nicht sagen, warum ich sofort an Dr. Scheiner und Dr. Carlo gedacht habe, als ich das gelesen habe. Im Text verweist er auf den Fragebogen von Dr. Scheiner, zumindest scheint er mit ihm was zu tun zu haben. Er verlinkt auch auf sämtliche einschlägigen mobilfunkkritischen Seiten.

Tags:
Geschäft, Recht, Schmerzensgeld, Schadensersatz

Berlin ... ? Schon mal gehört, wo liegt das denn?

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.04.2009, 01:24 (vor 5614 Tagen) @ Doris

Na, da bin ich mal gespannt, ob man davon nochmal was hört.

Die Website dieser Kanzlei ist ein Neuzugang, sozusagen noch grün hinter den Ohren, erst seit Februar 2009 am Netz. Da wird dann beim Stricken mit der heißen Nadel schon mal aus der Naila-Studie die Naila Studie omega - man gönnt sich ja sonst nix. Mein Top-Favorit aber ist die Formulierung (auf der selben Seite etwas weiter unten):

"Im Herzen von Berlin, (Deutschland) angesiedelt, ist die von Rechtsanwalt Leistikow geführte ..."

Endlich! Endlich hat uns teutonischen Dummerchen mal einer gesagt, wo denn nun dieser verträumte Luftkurort Berlin liegt. Viel scheint der Kanzleichef vom Bildungsstand seiner Kundschaft nicht zu halten.

Ich kann nicht sagen, warum ich sofort an Dr. Scheiner und Dr. Carlo gedacht habe, als ich das gelesen habe.

Nunja, vielleicht liegt das daran, dass der Klub des Scheiner-Carlo-Gespanns mal HWV geheißen hat, was bekanntlich nicht Handel, Wirtschaft & Verkehr bedeutet, sondern Help for Wireless Victims. Da sind sie also schon wieder, die "Opfer". Diese Armen sind sowieso stets Opfer, mal von EMF, mal von Rechtsbeiständen, die ihre blumigen Versprechungen nicht mit einer annähernd so blumigen Erfolgsbilanz schmücken können.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Recht, Opfer, Naila, Hennen, Help for Wireless Victims

Die Aufdringlichkeiten des RA Leistikow

underground, Sonntag, 12.04.2009, 11:00 (vor 5612 Tagen) @ Doris

Dieser Artikel wirft ein ganz bezeichnendes Licht auf diesen Leistikow:

Die Aufdringlichkeiten des RA Leistikow

und noch etwas:

Echo-Deutschland

Was soll man also dazu sagen: Für mich ist das wieder so ein schmieriger Typ, der mit der Angst der Menschen Kasse machen will.

Denen sollte man die RA-Zulassung entziehen genauso wie man diesen Typen, die sich noch Ärzte nennen dürfen (Scheiner, Waldmann-Seltsam, Eger....) deren ärztliche Zulassung entziehen sollte.

underground

Die Aufdringlichkeiten des RA Leistikow

Doris @, Sonntag, 12.04.2009, 11:20 (vor 5612 Tagen) @ underground

Dieser Artikel wirft ein ganz bezeichnendes Licht auf diesen Leistikow:

Die Aufdringlichkeiten des RA Leistikow

Was soll man also dazu sagen: Für mich ist das wieder so ein schmieriger Typ, der mit der Angst der Menschen Kasse machen will.

Das habe ich auch gelesen, da ich mir immer ein Bild machen möchte über die Menschen, die sich in Sachen Mobilfunkkritik engagieren.
Der von Ihnen verlinkte Beitrag ist aus dem Jahre 2000 und da gab es mehrere sehr kritische Berichte zu Sven Leistikow und seiner Herangehensweise an die Opfer von Unglücken. Im Jahre 2004 gab es dann auch andere Erfolgsmeldungen.
Mal sehen, ich denke eher die Sache wird versanden, so wie alle anderen Bemühungen derjenigen, die sich den Elektrosensiblen annehmen. Über das warum kann spekuliert werden.
_______________________________________________________

Ihnen und allen anderen Teilnehmern wünsche ich bei dieser Gelegenheit ein schönes Osterfest. Das Wetter könnte schöner nicht sein, was will man mehr :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum