Zur Beruhigung (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 19.02.2009, 21:16 (vor 5738 Tagen) @ caro

Wieso mischen Sie sich jetzt hier ein? Ich habe auf AnKas unlogische Argumentation aufmerksam gemacht - in Wohngebieten sitzt man/frau nämlich nicht "in der Regel" in der fest verriegelten Behausung. Es sei denn man ist ein ausgeprägter Eigenbrötler.

Quatsch. Die meiste zusammenhängende Zeit in Ihrem Heim verbringen Sie wahrschinlich im Bett. Daneben in Ihren diversen Zimmern, vor dem Fernseher usw. Der Anteil der Zeit, die Sie in Ihrem Wohngebiet draußen, direkt angestrahlt von Ihrem Sendemasten verbringen, ist nur klein.

Deshalb verstehe ich Ihre Anmerkung nicht. Wem weiche ich wo warum aus?
Ich besitze kein Messgerät und sehe es auch nicht als meine Berufung, an jeder Ecke an der ich mich aufhalte, irgendwelche Feldstärken zu dokumentieren. Ich habe nämlich auch noch was anderes zu tun.

Sie sollten das tun. Um sich zu beruhigen. Denn ich habe früher bei Ihnen gelesen, dass Sie etwas spüren, wenn Sie aus dem Hotelzimmer heraus eines Sendemasten angesichtig werden. Sie wissen aber doch gar nicht, wie oft am Tag Sie im Einflussbereich von Mobilfunkstrahlung sind (wahrscheinlich sowieso fast immer, nebenbei bemerkt). Viele Sender fallen Ihnen gar nicht ins Auge. Sie gehen an Hauswänden vorbei, hinter denen DECT-Anlagen vor sich hin brummen. Sie begegnen Menschen, die mitunter zwei Handys in der Jackentasche haben. Manche Sender in Innenstädten erkennt man nur mit dem Blick fürs Detail.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Dosis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum