München: GSM & UMTS ziehen in U-Bahn ein (Allgemein)

zigarette2007, Mittwoch, 14.01.2009, 07:05 (vor 5721 Tagen) @ Schutti

Die Anderen Großstätten haben ja Seit Jahren Mobilfunk epfang in der U-Bahn

Die MVG hat seit 10 Jahren ein Angebot der Mobilfunkbetreiber die MVG Teilte Vor einegen Jahren mit das die Mobilfunkbetreiber nicht selber Zahlen Wollen das hat nicht gestimmt MVG Wollte kein Handy Empfang auch Viele Ältere Leute haben gesagt wir wollen kein handy Empfang weil die älteren Leute die Jenigen sind die Schreien Wenn sie einen U-Bahn Schläger Begegnen warum wurde nicht für hmehr sicherheit gesorgt

Die CDU und die Polizei haben das Handy Empfang ind der U-Bahn gefordert

Wenn es nach der MVG geht würden die nie Handy Empfang ermöglichen die gehen nur nach was die CSU Möchte um keinen Ärger zu Bekommen wegen der Sicherheit

Die MVG hat gesagt vor 2 Jahren wir Ermöglichen die Kameras in den U-Bahnen im buss haben sie die kameras eingebuat aber nicht in alle in den gesamten u-bhnen mit Strassenbahn sind nur 4 mit Kameras wenn ein U-Bahn Schläger da ist dann reden sie schön Groß wir machen jetzt was Kameras EC: dan bauen die eine u-Bahn aus und wenn die ganze sache vergessen ist mit den U-Bahn Schläger dan wird nichts mehr gemacht

Ich würde am Liebsten was gegen die MVG sagen aber das Wäre ne Beleidigung

Die sind ja so Lächerlich da muss ein u-bahnschläger erst eine 90 Jährige rentnerin Tot Brügeln das die erst was machen dann glaub ich nicht mal das die dan da was machen Scheiss MVG

Tut mir leid wenn ich so Reagiere aber da kann ich nicht anderst wenn ich an Sowas denke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum