Ich werde es nie verstehen.... (Allgemein)

Schmetterling @, Montag, 21.07.2008, 09:42 (vor 5897 Tagen) @ Doris

... ist, wie erfolgreich PR ist.

Das mag sein, aber gilt das nicht für beide Seiten? Die einen mögen mächtiger sein und haben mehr zu verteidigen.

Sagen wir so: Die einen haben quasi alle Medien in der Hand; eine sehr kleine Einschränkung ist das Internet, nur wie viele nutzen das?

Was haben unsere Leute für Gründe, dass sie sich angreifbar machen durch schlecht recherchierte Arbeit.

Das ist richtig und das frage ich mich auch immer wieder.

Es gibt ein Forum, in dem ES nicht angegriffen werden und wo sie sich untereinander austauschen können. Warum ist es so wichtig, sich ausgerechnet in ein Forum zu begeben, wo der Umgang mit den ES nicht so ist, wie die es sich wünschen würden. Ich finde das ganz sicherlich nicht gut, aber es gibt Dinge, die sind einfach so.

Warum ich, wenn überhaupt, dann meist hier schreibe und lese:

-hier stehen die meisten fachlich interessanten Artikel, weil gerade diese Verfasser die meiste Ahnung haben und wenn überhaupt, nur diese weiterhelfen können
-hier "kenne" ich die Schreiber und schätze einige auch sehr
-hier steht aber andererseits auch der größte "Müll", der nicht unwidersprochen stehen bleiben sollte


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum