Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.07.2008, 00:16 (vor 5899 Tagen) @ H. Lamarr

Warten wir also geduldig aufs nächste Lebenszeichen.

Das HWV-Projekt hat sich inzwischen mit dem bisherigen Namen nicht mehr wohl gefühlt und sich deshalb umgetauft in Sperriges und Schwerfälliges:

Deutsch: Mobilfunk-Geschädigten-Hilfe (MGH)
Englisch: Electromagnetic Radiation Intervention Program (EMR-IP)

Bei dieser Runderneuerung wurde dann auch gleich die Webadresse erneuert, die jetzt lautet:
http://www.emr-ip.org/

Ja, gehen Sie ruhig mal dorthin ...

Denn erstmals zeigt diese Website auch Ansätze von Inhalten. So ist z.B. verlinkt zur diagnose-funk-Hofberichterstattung über die Scheiner/Carlo-Veranstaltung in München-Pasing (Januar 2008).

Unter SWEEP in der Navigation verbirgt sich ein 85 Punkte umfassender Fragebogen für Elektrosmogopfer. Die Antworten beschränken sich auf Ja oder Nein. Schaltfläche "Kalkulieren" (ja, da sind Profis am Werk) führt zu einer drei Kategorien umfassenden Auswertung im Stil dieser Intelligenz-oder-Sonstwas-Tests in Programmzeitschriften. Im schlimmsten Fall lesen Sie (ohne deutsche Sonderzeichen):

Wenn Sie mehr als 30 Fragen mit "Ja" beantwortet haben, sind Sie wahrscheinlich zu einer Gruppe mit hohem Risiko zuzuordnen, die an auf Elektromagnetischer Strahlung zurückzuführenden Krankheiten leidet, so dass sowohl ärztliche Bewertung, als auch Behandlung sowohl notwendig als auch empfehlenswert erscheint.

Diesen elektronischen Fragebogen werde ich als neues Geschäftsmodell im Sinne eines "Patientengenerators" meiner Sammlung von Mobilfunk-Geschäftsmodellen einverleiben. Denn immerhin ist der Betreiber der Website - wer will raten? - wieder einmal kein anderer als Dr. med. Hans Christoph Scheiner.

Wer in der Navigation auf Betroffene berichten klickt, könnte sich (heute) an sage und schreibe 2 (in Worten: Zwei) Betroffenvideos der Youtube-Klasse erregen. Könnte, weil beim Klick auf diese Videos der Server lakonisch meldet:

We're sorry, this video is no longer available

Also wie gehabt: Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäftsmodell, Umweltmediziner, Scheiner, Adlkofer, Carlo, Pasing, Help for Wireless Victims


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum