Hetze gegen Prof. Norbert LEITGEB (Allgemein)

Raylauncher @, Montag, 14.04.2008, 21:55 (vor 6048 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Raylauncher, Montag, 14.04.2008, 22:40

Immerhin: Für einen Kritiker der 1. Generation, dazu zähle ich Thomas Schreier wegen seiner kruden Argumentation, ist es reichlich ungewöhnlich, seine Behauptungen mit Quellenangaben zu stützen. Das macht die Argumentation zwar nicht automatisch glaubwürdiger, aber es zeigt, aus welchen Quellen denn da so geschöpft wird - bei Schreier sind es eben nicht allein BW, Gigaherz, der-ast-muss-weg oder Diagnose-Funk.

Die Frage ist, was Herr Schreier mit diesen Quellen zu beweisen versucht. Viele bemüht er hier doch nur in seinen Versuchen, Prof. Leitgebs Integrität zu diskreditieren.

Dort wo es um den eigentlichen Kern der Sache - nämlich gesundheitliche Wirkungen der EMF - geht, muss er dann zwangsläufig doch wieder auf die üblichen K1-Quellen zurückgreifen.
z.B. (17): Die Theorien des Univ. Doz. Dr. Ferdi. Ruzicka oder (26) Hensingers HP "der Mast muss weg" mit dem wohlbekannten und "sehr beweiskräftigen" Aufsatz Dr. Schliephages aus der Deutschen medizinischen Wochenzeitschrift von 1932!.

Naja, wenn man sonst keine Argumente hat ....

Die verbissene Ignoranz der Tatsache, dass niederfrequent modulierte HF-Signale einer Demodulation bedürfen, um die NF freizusetzen, muss man wohl als bewusste Irreführung einstufen. Diese Zusammenhänge wurden in einer Antwort auf ein Posting von Schreier erst kürzlich erläutert: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=20343
Auch wenn Herr Schreier nicht in der Lage sein sollte, diesen Mechanismus nachzuvollziehen, wird ihm wohl niemand abnehmen, dass er ihm nicht grundsätzlich bekannt sei.

Raylauncher

Tags:
Irrtümer, NF, Diskreditierung, Leitgeb


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum