Hirnlose Dachzeile löst Kettenreaktion aus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.03.2008, 14:06 (vor 6075 Tagen) @ Doris

nachdem die Bürgerwelle jedoch gestern den Beitrag mit der "bedrohlichen" Überschrift garnierte, ruft das einfach Leute wie Tilly auf den Plan.

Auch die Bürgerwelle hat nur abgeschrieben, von Omega - und die wiederum von einem drei Tage zuvor erschienenen ebenso unglücklich aufgemachten Artikel bei Diagnose-Funk. Also fast ein Kettenbrief.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte Diagnose-Funk einmal so etwas wie das Schweizer hese-Project werden, also ein Stimmband für kritisch-sachliche (fast schon wissenschaftliche) Töne zu EMF-Risiken. Das hätte als Gegengewicht zum polemischen Gigaherz ja auch Sinn gemacht. Mittlerweile kann ich aber eine deutlich sichtbare Trennlinie zwischen den beiden nicht mehr erkennen, Diagnose-Funk hat sich mMn in Richtung Gigaherz bewegt - warum auch immer. Im Gegensatz zu Gigaherz pflegt Diagnose-Funk allerdings enge Auslandskontakte, z.B. zur deutschen "Kompetenzinitiative", die ja nun auch nicht gerade als Schlachtschiff für sachlich-ernstzunehmende Einwürfe in die Mobilfunkdebatte bekannt ist.

Achso, fast hätt' ich's vergessen: Ja klar, Hunderttausende sterben an Krebs ! Und es werden unter Garantie noch viel mehr werden - auch ohne Sendemasten! Stichwort: Demografie. So einfach ist das.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum