Kein Gerücht (Allgemein)

Fee, Donnerstag, 29.11.2007, 13:11 (vor 6132 Tagen) @ KlaKla

Dann sollte auch für Sie klar sein, dass Gast hier auf eine von Osthessen-News eingestellte Meldung aufmerksam macht und Ihre Unterstellung nicht zutreffend ist. Anna spinnt den Faden einfach weiter.

Wie der Antwort von Spatenpauli zu entnehmen ist, ist es so, dass die Moderatoren hier Meldungen von andern ohne Kommentar als Gast einstellen, was bestätigt, dass ich mit meinem Eindruck richtig lag. Da hier alles und jedes hinterfragt wird von Aktiven und Elektrosensiblen, soll auch die Frage erlaubt sein, ob der Journalist das mit den Handys zurecht schreibt oder ob er einfach diese Mobilfunkgegner als unglaubwürdig hinstellen will, Kla Kla zweifelt ja, dass es mehrere Handys waren. Vielleicht haben Sie mich auch missverstanden, es war kein Gerücht, dass Gast etwas falsch eingestellt hat und den Originaltext habe ich gelesen, sondern ich habe mich auf den Journalisten bezogen und nach den Gästen gefragt.

Ist eigentlich die Frage erlaubt, weshalb Anka für ihre Bemerkung gegenüber Anna von der Sozialphobie und dem Arzt mit psychoanalytischem Hintergrund keine Abmahnung bekommt und dafür Anna die sich dagegen wehrt für den "ahnungslosen Besserwisser"

Tags:
, Abmahnung, Medienberichte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum