Grenzwert und SAR-Wert (Allgemein)

Marianne, Sonntag, 01.07.2007, 12:49 (vor 6225 Tagen) @ Karl

Mein lieber Karl,
wir rannten 5 Jahre von Arzt zu Arzt, wie Ihnen sicher bekannt ist wurde mein Lebensgefährte mit Bezug unseres Hauses sehr, sehr krank. Wir wußten nichts von dem Sender in ca. 150 m Nähe. Wir wußten nicht daß wir in einigen Tausend Mikrowatt schliefen. Nachdem wir es wußten und in den Keller des Hauses zogen, vergingen alle Beschwerden.
Hätten wir nicht erfahren daß wir an einem Mobilfunksender wohnen, würde Toni (Noni) heute wahrscheinlich nicht mehr leben.
So bin ich froh daß die Menschen informiert werden daß sie dieser Belastung ausgesetzt sind. Es könnte doch sehr wahrscheinlich sein daß auch dort Arbeitende Beschwerden haben wie Noni sie hatte und gar nicht auf die Idee kommen daß es von der hohen Belastung durch Mobilfunksender kommt. Sich dem einige Wochen durch z.B. Urlaub in strahlungsarmen Gebieten zu entziehen, um zu sehen ob es einem dann besser geht, ist eine einfache Sache, funktioniert immer und man hat für sich selbst den Beweis angetreten und kann sich der hohen Belastung entziehen und wieder gesund werden.
Ich kenne viele denen wurde bei den Ärzten erzählt es wäre der Wechsel. Bei Männern wie auch bei Frauen. Stutzig wurde man als 19-jährige über die gleichen Symptome klagten. Die konnten ja wohl nicht im Wechsel sein. Ein Wohnortwechsel halft, die Beschwerden sind weg.
So, und deshalb bin ich froh daß die Menschen aufgeklärt werden und eventuell den Nutzen davon haben sich der Quelle, die sie krank macht, entziehen zu können. Leider, man sieht es nicht, man riecht es nicht, man ist dem einfach ausgeliefert. Es müßte Anschlagtafeln geben, an denen zusätzlich zum Datum und der Temperatur die Belastung in µW/m² zu sehen ist.
16.000 µW/m² ist der Hammer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum