Marianne lehnt Dosis-Test nicht ab (Allgemein)

Marianne, Dienstag, 26.06.2007, 23:18 (vor 6293 Tagen) @ H. Lamarr

Sie werden es nicht glauben, Marianne, aber ich muss für den Lebensunterhalt meiner Familie arbeiten und bin deshalb tagsüber normalerweise nicht im Forum unterwegs.

Sonst kommen die Antworten immer sehr schnell.

Doch ja, Dubai wär' schon mal was anderes. Dennoch lehne ich Ihr freundliches Angebot lieber ab, wir hätten irgendwie das Gefühl, als Ihre Gastarbeiter in Dubai unterwegs zu sein. Da ist es sicherlich besser, Sie erledigen den Job selbst.

Das ist Quatsch. Wir sind immer mit Freunden dort. Die kommen sich auch nicht wie Gastarbeiter vor. Es bestünde eher das Risiko daß ihr nicht mehr heim wollt... weils so schön ist. Ihr sollt ja nicht für mich arbeiten. Meine Angaben sollten nur von jemand anderen überprüft werden. Die Wohnung steht eh die meiste Zeit leer.

Nachdem ich gelesen habe daß Rechtsanwalt Sommer auch mit so einem Teil rumgelaufen ist, kann es schon nicht so schwierig sein.

Liest sich für Sommer nicht gerade schmeichelhaft - aber diese Doppeldeutigkeit haben Sie sicherlich nicht im Sinn gehabt.

So war das natürlich nicht gemeint, ich halte sehr viel von RA Sommer, bin ja auch seine Klientin.

Also, dann nehmen wir den November, wir fliegen am 26. Oktober und kommen am 4. November zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum