Tumor meiner 7-Jährigen Tochter vom W-Lan und DE (Allgemein)

M.K., Montag, 29.12.2003, 14:33 (vor 7586 Tagen) @ D.C.

Hallo Herr Celik,

das Problem beginnt ja schon bei der Diagnose durch die Ärzte. Aus meiner Erfahrung weiß ich folgendes: als bei mir zum ersten Mal fürchterlich starkes Kopfweh auftrat (vor mehr als zwei Jahren), das ich zuvor nie kannte, ließ ich das natürlich sofort von meinem Arzt abklären. Ich war selbst sehr beunruhigt und dachte im schlimmsten Fall an einen Tumor im Kopf. Durch alle ambulant möglichen Tests wurde abgeklärt, dass dies nicht der Fall ist.
Ich nannte meinem Arzt auch gleich meine exakten Umfeldbedingungen: Auftreten nur bei mir zuhause, nirgends sonst etc.
Aber mein - mir übrigens sonst sehr sympathischer und auch recht vertrauter - Arzt schrieb in sein Patientenblatt als Diagnose: MIGRÄNE!
Wenn ich etwas NICHT habe, dann ist das Migräne!
Aber so beginnen eben die Diagnose-Fehler: Selbst wenn das Leiden - da nicht überseh- und überhörbar - erkannt wird, wird es bis heute nicht der richtigen URSACHE zugeordnet: eben elektromagnetische Überbelastung. Das kommt noch bei keinem Arzt in Deutschland vor! Das ist das Problem! Und warum das so ist, wissen die "Durchblicker" auch!
Also lassen Sie sich auch nicht abwimmeln von falscher Quellen-Angabe. Die Kausalität müssen Sie sich bescheinigen lassen, - oder sie wenigstens nicht schon anderen Gründen zuordnen.
Alles Gute
M.K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum