Welche Blutwerte sind maßgebend? (Elektrosensibilität)

michael, Donnerstag, 31.05.2007, 11:09 (vor 6383 Tagen) @ KlaKla

Ihre Antwort stimmt mich nachdenklich.
Wenn ich eine kleine Entzündung im Körper habe verändern sich auch die Leukozyten. Mir ist immer noch nicht klar, welche Werte Sie als auffälligen Interpretieren. Auch wenn sie kein Mediziner sind, sollten sie doch in der Lage sein, ihre Vermutungen mit ihren eigenen Worten zudrücken. Jemand anders kann doch nicht ihre Gedanken lesen und eine Antwort für sie geben.

Dann sage ich es mal so:
Es sollte sich ja nun rumgesprochen haben, das ich in Folge der Ausübung meines Dienstes gezwungener Maßen in 30 Meter Abstand zu 2 Basisanlagen sitzen darf. Ich hatte im letzten Sommer vor meinem Urlaub eine Blutuntersuchung machen lassen einschl. Differential und Retikulozytenbestimmung. Im Ergebnis hatte ich eine erhöhte Anzahl Retikulozyten sowie Abweichungen im Differnetialblutbild. Die genauen Werte habe ich jetzt nicht zu Hand. nur als Beispiel: Die Stabkernigen waren bei einer Norm von 3-5% im Istwert Null. Andere lagen darüber.
Nach 4 Wochen Abwesenheit habe ich die gleiche Untersuchung wieder machen lassen mit allen Werten normal.

Mein Arzt hat dafür auch keine Erklärung, schließt aber eine Zusammenhang
auch nicht mehr aus.

Nicht mehr und nicht weniger kann ich dazu sagen.

Michael

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion