Wie weiter? (Allgemein)

Doris @, Montag, 07.05.2007, 23:45 (vor 6343 Tagen) @ noop

@Doris
Dann verstehe ich aber Ihren Ratschlag an Finbarr nicht: "Sie werden nichts erreichen."?

Ich finde dann sollte man doch etwas konstruktiver und nicht so desillusionierend helfen um effektiver zu arbeiten.


Finbarr will erreichen, dass bestehende Mobilfunkanlagen abgebaut werden. Das ist nach geltendem Recht nicht möglich.
Mobilfunkkritiker wie er begründen dies damit, dass Mobilfunkbasisstationen gesundheitsschädlich sind. Warum sammelt Frau Dr. Waldmann-Selsam nur Fallbeispiele und kümmert sich nicht mehr darum, dass diese Beispiele auch wirklich ernst genommen werden.
Die Oberammergauer haben erreicht, dass Ihre Geschichte von den Medien aufgenommen wurde und das Thema Elektrosensibilität nach draußen getragen wurde. Die Behörden mussten nun reagieren, da dieser Beitrag öffentlichkeitswirksam war. Sie haben reagiert, wie Sie in dem Beitrag "Antwort des LGL und LfU " lesen konnten. Warum wurde bis heute ein halbes Jahr nach dem versandten Rundbrief an die Ärzte keine einzige Geschichte gemeldet. Wäre es nicht Sache von Frau Dr. Waldmann-Selsam - die dort ja auch mitgewirkt hat - oder aber ihrer unzähligen Anhänger, dieser Sache nachzugehen? Es wäre sinnvoll, Frau Dr. Waldmann-Selsam würde die LEute, die ihr treu zur Seite stehen aktivieren und einen Weg zu Ende verfolgen. Nur wenn es genügend Fallbeispiele gibt, die anerkannt sind, hätte man eine Chance, dass man sich ernsthaft um die angeblich Erkrankten um die Basisstationen kümmert.

Wen meinen Sie, wer konstruktiver statt desillusionierend helfen soll?

Ich habe doch schon ziemlich konstruktiv geholfen, in dem ich nachgefragt habe
und wer es wissen und sich wirklich darüber informieren will, der kann hier in diesem Forum nachlesen, dass die Sache stockt und auch aus welchen Gründen.
Ich habe das getan, obwohl ich weit weg von Oberammergau bin, nicht durch eine Mobilfunkantenne beeinträchtigt bin und auch nicht elektrosensibel bin.
Wie Sie hier lesen können wird versucht, die recht angeschlagene Verbindung unter manchen Mobilfunkkritiker in diesem Fall wieder aufzunehmen.
Ich bin gespannt, ob die Mobilfunkkritiker überhaupt reagieren, wenn ein Vorschlag von den Mobilfunkkritikerkritiker kommt. Wenn es ihnen wirklich um die Sache geht, dann müssten sie den Faden aufnehmen. Sie werden die Sache hier weiterverfolgen können.

mfg
Doris

Tags:
Rundbrief


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum