Glaubwürdigkeit (Allgemein)

Marianne, Montag, 15.01.2007, 22:45 (vor 6471 Tagen) @ Schmetterling

Hallo Schmetterling,
ist nicht schlimm daß mein Toni hier als Noni geoutet wurde. Eigentlich ist sowas nicht seine Sache, aber als ich hier wieder einmal gesperrt wurde hat er mal reingesehen. Und ist selbst eingestiegen. Ich war überrascht, macht er sonst nicht. Er hat auch gar keinen Spaß daran gefunden. Denke es reicht ihm auch für lange. Immer erzähle ich seine Geschichte, jetzt wollte er halt mal selbst. Er hat nicht einmal einen eigenen Computer, da mußte ich immer weichen.
Es entspricht alles der Wahrheit, er ist der Betroffene und mußte viel aushalten. Auch ich war anfangs skeptisch, wie kann man in einem biologisch gebauten Haus nicht im Schlafzimmer schlafen? Weil man es dort "nicht aushält"?
Ich habe ja nichts gemerkt.
Ich bin dann ja irgendwann mit meiner Tochter in den Keller "nachgezogen". Und da bleiben wir bis der Sender weg ist!
Glaubwürdigkeit? Wir wissen was schuld an unserem Zustand ist. Und andere Betroffene wissen das auch. Noch im Februar flüchten wir wieder für ca. 1 Woche in ein Funkloch im Saarland. Dann gehts wieder.
Liebe Grüße,
Marianne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum