Wer dick aufträgt, muß mit Fragen rechnen (Allgemein)

Noni, Donnerstag, 11.01.2007, 08:10 (vor 6478 Tagen) @ helmut

Noni scheint beleidigt zu sein,...

Mit beleidigt sein hat das nichts zu tun, ich wollte nur aufzeigen daß es Leute gibt die durch einem Mobilfunksender krank wurden. Wozu Mitleid? Mir geht es sehr gut, es sollten nur andere informiert werden, daß eventuell die Ursache deren Probleme in einem Mobilfunksender in der Nähe ihres Hauses von einem Sender kommen könnten. Wenn es einem schlecht geht und keiner findet was, ist man froh um jeden Strohhalm die Lösung zu finden. Und wieso sollte es nicht anderen so gehen wie mir die 5 Jahre lang wo ich von dem Sender nichts wußte?

Seiner Schilderung nach hätte ich vielleicht auf Holzschutzmittel o. Ä. im Schlafzimmer getippt.

Habe ich alles untersuchen lassen, hatte ja 5 Jahre Zeit dazu und nichts am Haus selbst gefunden.

Wenn ich mir Noni´s Postings anschaue, Widersprüche über Widersprüche.

Er bezieht ein Haus und wird krank. Seine Familie wohnt schon "hunderte" Jahre hier. Wohnte er nicht bei seiner Familie.

In einem anderen Haus, auf dem gleichen Anwesen.

"Wir hatten ein DECT" - Er aber weiß ganz sicher, daß er von den Strahlen der Mobilfunkstation und nicht vom DECT krank wurde.

Das weiß ich nicht sicher, habe ich nie behauptet. Vermute es allerdings nicht, da unser DECT "günstig" stand, nicht unterhalb des Schlafzimmers.

Ich frage ihn, warum die Kasse die Rechnungen nicht zahlte, er präsentiert uns "Gutachten" über seine Krankheit. War doch gar nicht gefragt. Die Gutachten sind ja gut und schön, sie bestätigen eine Krankheit, aber doch nicht die Ursache.

Nicht die Ursache, aber daß nur ein Umzug in den (strahlungsfreiern) Keller eine Verbesserung gebracht haben.

Daß Anka und ich, und einige andere hier kritische Fragen stellen ist doch bekannt, oder? Das macht doch ein Forum aus. Diskutieren, hinterfragen, Möglichkeiten aufzeigen.

Gegen diskutieren, hinterfragen und Möglichkeiten aufzeigen hat ja niemand etwas. Aber gegen Worte verdrehen, Zusammenhänge auseinanderreißen und anders wieder zusammensetzen, da ist AnKa ein Profi drin.

Zum gegenseitigen Selbstbeweihräuchern ist dieses Forum zu Schade.

Keiner will sich selbstbeweihräuchern. Mir geht es drum andere zu informieren, daß dies eine Möglichkeit ist die Ursache für Beschwerden zu finden. Oft ist mit einem einfachen Swiss Shield Vorhang oder dem Entfernen eines DECT Telefons das Problem gelöst, den Leuten geht es besser. Und zu informieren, dazu ist dieses Forum ja schließlich da, oder?
Aber allein die Tatsache, daß es Personen gibt die auf die Strahlung von Mobilfunksender oder DECT oder WLAN reagieren wird hier verneint. Und das ist einfach nicht richtig. Keiner kann das Gegenteil beweisen. Wieso kann das nicht einfach hingenommen werden daß es so etwas gibt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum