Am Rande der Unerträglichkeit (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 11.11.2010, 12:50 (vor 5103 Tagen) @ Eva Weber

Diese Diskussionen hier mit Ihnen sind nahezu an der Grenze des Unerträglichen angekommen.

In den letzten Postings von verschiedenen Teilnehmern hier wurden Sie und Ihre Wahrnehmung bzw. Ihr Zustand mehr als treffend beschrieben. Aber, Sie sind entweder ein Mensch der allgemein nicht in der Lage ist, teilweise auch sicherlich gutgemeinte Kritik sich zu Herzen zu nehmen oder Sie können es nicht mehr.
Für mich sind Sie ein exemplarisches Beispiel dafür, was die Hetzer aus Menschen machen können. Es gibt nicht nur die Variante Mobilfunk macht krank oder schadet gar nicht. Gott sei Dank gibt es außerhalb dieses Wahnsinns Menschen, die noch alle Sinne beeinander haben und der Sache aufrichtig nachgehen und auf diese Wissenschaft in ihrer Gesamtheit vertraue ich mittlerweile nach all den Jahren meines Engagements.

Aber zurück zu Ihnen. Sollte jemand hinter den Kulissen versuchen Sie auszubremsen, dann gebe ich Ihnen den Rat, vertrauen Sie ihm, der meint es nämlich wirklich ganz ehrlich mit Ihnen. Alle, die Sie unterstützen oder sogar noch anfeuern, meinen es entweder nicht ehrlich mit Ihnen oder aber diese Menschen sind genauso in einem psychischen Ausnahmezustand wie Sie. Frau Weber, ich wünsche Ihnen ganz sicherlich nichts Schlechtes. Ich bedaure Sie zutiefst und hoffe, Sie überstehen diese Sache wirklich unbeschadet. Man kann sich auch so in eine Sache reinsteigern, dass man da landet, wo man nicht gerne hingeschoben wird. Da werden Sie dann nicht mehr gefragt.

Tags:
Wahrnehmung, Hetze, Hetzer, Nachhilfe, Nächstenliege


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum