Sehr geehrter Herr Hahn (II) (Allgemein)

Gast, Freitag, 01.12.2006, 00:38 (vor 6496 Tagen) @ M. Hahn

Sie beweisen immer mehr, eine moralisch wertende Instanz sein zu wollen, die profilneurotisch und in selbstzufriedener Eigenüberschätzung sich von Ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit zu entfernen versucht.

Wie so viele Annahmen in Ihren Zeilen, nehmen Sie schon wieder an, wir seien an irgendeiner der Vitalstoff-Empfehlungen vom Umsatz her wirtschaftlich beteiligt. Offenbar können Sie gar nicht anders denken, als daß es so sein muß! Und - so ist es eben nicht: Es gibt keine wirtschaftliche Beteiligung, auch wenn Sie einen Englischtext so auszulegen versuchen.

In spite of ordering in our company, the mixtures never are delivered by our company! Das ist eine Dienstleistung für ausländische Interessenten - ohne Eigentum! Übrigens, den von Ihnen so bezeichneten bohrenden Nachfragern kann ich beruhigt antworten: Alle Nutzer des Verfahrens haben die Lizenz zur Patentnutzung angestrebt und erworben!

Wieder ein Glückwunsch als Entgegnung: "Nur wer arbeitet, macht auch mal Fehler" - "fehlerlos ist also der, der nicht arbeitet und nur theoretisiert." Suchen Sie sich das Passende bitte aus.

Abschließend: Eines wäre mir sehr recht, wenn solche zeitraubenden Gedankenaustausche auf Papier ab sofort unterbleiben und ich Ihnen lieber alles in aller Öffentlichkeit ein für alle Male direkt sagen kann: Vielleicht haben Sie auch den realen Mut, mir hier oder auf Tagungen oder bei Vorlesungen in 2007 an der Uni Salzburg oder in Sta. Fé/Mexico oder sonstwo zu begegnen.

Erfreulich wäre auch, wenn Sie Ihre Bedeutungslosigkeit erkennen und zurückfinden auf den realen Erdboden.

Darauf hofft

mit freundlichen Grüßen

Dr. H. Heinrich

Tags:
Heinrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum