Das Bündnis "BVMDE" unterstützen aber nicht viel Fragen (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 17.02.2021, 07:22 (vor 1284 Tagen) @ KlaKla

Die bundesweite Bürgerinitiative BVMDE steht und im Hintergrund wird aktiv um Unterstützung mit Rundmails aufgefordert. Tragt Euch in die Liste der Unterstützer, unabhängig, ob nun aktiv oder passiv, Einzelperson oder Verein. Es geht nur darum zu verdeutlichen, wir sind ganz VIELE und wir werden stetig mehr.

Dringende Bitte aus dem Rundbrief: Damit die Webseite des BÜNDNIS beim Stichwort '5G' weit oben im Suchmaschinen-Ranking landet, setzt einen Link zum Bündnis auf Eure Webseiten.

Des weiteren wird geworben mit Vorträgen und Pressemitteilungen um den ÖDPler Dr. Klaus Buchner aus dem Alpenland. Ich sehe darin u.a. eine aktive Werbeaktion zum Wahlkampf 2021 für die ÖPD. Die ÖDP die einzige Partei die sich um 5G-Gegner bemüht! Die Partei die mit bekannten AZK-Sympatisanten kooperiert und diese sogar auf ihre Kandidatenliste führt. Vorsorglich distanzierte sich Buchner, nicht die ÖDP, im Kollektiv KO-Ini von Ivo Sasek!

Das Bündnis BVMDE gibt bekannt, dass es eine Koordinatorin angestellt hat! Wer aber sind die Anstifter, die eine Koordinatorin angestellt haben und nun im Nachgang um Spenden bitten? Warum fiel ihre Wahl auf M. Thiele? Warum wird Ihre Aktivität mit Geld honoriert?

Die Spenden sollen eingezahlt werden auf ein Unterkonto der BI Köln von M.S.* Mit dem Vermerk „Bündnis“! Bündnise nutzt man auch um "kostenlos" Werbung zu machen.

!!! Achtung, kann ein loses Bündnis oder eine Privatperson Spendenquittungen ausstellen? Ich denke nein. Das wirkt alles sehr unseriös. Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!

Verwandte Threads
Distanzierung zu Sasek, der Schein trügt, ödp - Ko-Ini - Kern
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner
Die Illusion von Wahrheit: Etwas glauben, das nicht wahr ist

* Auf Wunsch des Betroffenen am 14.07.2021 anonymisiert!

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, Werbung, Spendenaufruf, Bündnis, Ko-Ini, AZK, ÖDP, Anthroposophie, Diagnose:Funk, Kooperation, Anstifter, Vervielfältiger, BVMDE, Köln, Thiele, Alanus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum