Mein Favorit: Games of Truth (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 13.02.2019, 20:22 (vor 2038 Tagen) @ H. Lamarr

Selbstdarstellung: Games of Truth ist der Nachrichtenchannel der investigativen Journalistin Claudia Zimmermann - 24 Jahre WDR, heute Whistleblowerin. Die Geschichten hinter den Nachrichten, die Fakten und Daten, die oft nicht erwähnt werden, die erfahren Sie hier: hervorragend recherchiert und aufgearbeitet - täglich zu aktuellen Themen.

Doch was Frau Zimmermann tatsächlich über 5G (oder doch 3G?) abliefert, treibt einem die Tränen in die Augen und zaubert ein Lächeln auf die Lippen. Diese schon etwas angerostete Stusskanone wäre mMn die kongeniale Partnerin zu Gigaherz-Jakob. Infernalischer könnte ein Duo nicht sein. Wenn Jakob sich ziert wäre "Investigate Europe" meine zweite Anlaufstelle für die "investigative Journalistin" Zimmermann.

Unbedingt anschauen, ich garantiere zehn Minuten großartige Belustigung aus dem Reich der googelnden 5G-Propheten. Es winkt Dauerbelustigung, denn Frau Zimmermann – juhu – will noch viele weitere Videos über 5G bringen.

Games of Truth

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Diagnose-Funk, Sprachrohr, Wilke, Trutherszene, Zimmermann, NuoViso, Journalistin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum