Brockel - Kampf gegen Funkturm (Medien)
Auszug MK Kreiszeitung vom 06.012.2017
Bernt Meyer und Heike Benecke sind nicht damit einverstanden, dass ein Funkturm für eine Wertminderung ihrer Häuser sorgt. Sie hoffen auf viele Unterstützer. ...
Bernt Meyer, der den Protest organisiert und auf viele Anrufe besorgter Bürger unter der Rufnummer 0172/4295044 hofft und eine Initiative gründen will, hat mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet, der die betroffenen Anwohner vertreten soll. „So das Ding hier zu bauen läuft nicht. Da werden sich die Gerichte mit beschäftigen müssen“, sagt Meyer, der bereits mit großen Windrädern aus dem Bartelsdorfer Windpark in der Nachbarschaft leben muss. Er glaubt, dass er viele Gleichgesinnte findet, „zumal das neue Baugebiet, in dem viele Familien mit kleinen Kindern wohnen, auch in unmittelbarer Nähe des geplanten Turms liegt.
Kommentar: Ohne Worte, er hofft auf viele Anrufe besorgter Bürger und gibt ne Handynummer an. In Hamburg sind Sendemasten weit aus dichter an der Wohnbebauung. Nur auf dem Land spielen Vereinzelte noch verrückt und beschäftigen Anwälte und Gerichte. Besser wäre es, sich erst mal an seriöser Stelle zu informieren, bevor man die Presse einschalten, die lediglich die mangelnde Kenntnisse des Wutbürger dokumentiert. Meyer sozialisiert sein persönliches Problem, Wertverlust der Immobilie.
Verwandte Threads
Ohne Mobilfunkgegner und ihre Angstpropaganda wäre der Kauf der Immobilie bereits in trockenen Tüchern
Immobilien & Mobilfunkmast: Profitabler Wertverlust
Selber schuld: Immobilien-Wertverlust durch Mobilfunkmasten
Nur gefühlt: Immobilien-Wertverlust durch Sendemasten
--
Meine Meinungsäußerung
gesamter Thread:
- Brockel - Kampf gegen Funkturm -
KlaKla,
07.12.2017, 08:24
- Wertverlust infolge benachbarter Mobilfunkgegner - H. Lamarr, 07.12.2017, 09:16