Erfolglose Zwangsmissionierung (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 28.03.2006, 17:59 (vor 6797 Tagen) @ Schutti

Ihr seid einfach nur technikfeindlich.

Wenn man nur technikfeindlich wäre, ist die Sache schnell geklärt.
Aber, das ist nicht der Punkt.
Sämtliche Personen wollen einfach nicht akzeptieren, das es (viele) Menschen gibt die stark unter dem Elektrosmog leiden.
Merke, ich schreibe nicht Mobilfunk, sondern Elektrosmog.

Es wäre aufschlussreich wenn auch Sie mal *het bitje* Januar 2006 lesen würden. Dabei hat es auch eine Weile gedauert bis sämtliche Mobilfunkkritiker verstanden habe was ich da als meine Meinung geschrieben habe.

In eure Augen ist fast alles was da in die Schweiz geschrieben wird untauglich.
Na und?
Da muss man doch eine betrachtliche Angst haben das Menschen das lesen und eine eigene Meinung bilden, die nicht konform Ihre Meinung ist.
Ich spüre eine fürchterliche Angst.

In Deutschland soll es angeblich mehr als 12.000 Burgerinitiative geben, die alle Lärm machen.
Aber all diese Zusammen werden nicht so gefürchtet als das was in die Schweiz geschrieben wird.

Wenn wir der Berichtvon Karl Hecht über die These (Frequentia) von Jiri Silny nehmen, werden da doch mehrere grosse Löcher in die Behauptungen von Mobilfunkbefürworter geschossen.
Und nicht mit loses Pulver, sondern mit kräftige Hauwitzer.

Die Elektrosenibilität ist nun mal da.
Es hilft nicht das zu leugnen.

Es ist Schade, das die Mobilfunker nicht bereit sind das zu akzeptieren, damit eine wirklich vernünftige Diskussion stattfinden kann.

Ich bin absolut nicht technikfeindlich.
Wenn man sieht was ich hier so alles herum liegen habe, darf man das bestimmt nicht behaupten.

Aber zuviel ist nunmal zuviel.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion