Spezieller Kometen-Assay findet DNS-Schäden (Forschung)

charles ⌂ @, Sonntag, 10.04.2016, 13:27 (vor 3124 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von charles, Sonntag, 10.04.2016, 14:32

Abgeschrieben?

Ich habe täglich mit Chromosomen, DNA, RNA und Nukleotiden zu tun.
Vorher hatte ich doch schon geschrieben das ich den Einfluss von Elektrosmog sehr gut elektronisch messen kann.
Von Organe , zur Geweben, zu Zellen, zu Chromosomen, Zu DNA zu RNA und Nukleotiden.

Für Sie Spatenpauli ist das reine Hokus-Pokus, für mich ist das ein ausgezeichnetes Mittel um ein Alter von minderstens 100 Jahren zu erreichen, wenn ich z.B. nicht von ein LKW überfahren werde.

Bin auch ein wenig Spezialist auf diesen Gebiet (womit schon etliche Elektrosensitive gut geholfen sind), habe darüber publiziert und treibe ein internationales Forum diesbezüglich.

Sie Spatenpauli klemmen sich fest an was Sie früher mal ein wenig gelernt haben, aber machen sich keiene Mühe Neuland zu betreten und etwas neues zu lernen.

Ich vertrete die Meinung dass man niemals zu alt ist Neues zu lernen, sich darin zu vertiefen, und dann mehr über so ein Thema zu wissen, als viele Andere, die nur seitlings daran geguckt haben.

Wenn man sich mit offenen Blick, ohne Augenklappen, in ein Thema vertieft, und sich gründlich und objektiv mit allen Aspekten vertraut macht, ist es unwichtig welchen Beruf man vorher hat.
Deswegen ist es auch nicht zutreffend, dass Sie die Personen bei D.F. so beschimpfen, weil sie ein bestimmter beruf haben. Kritik deswegen dürfen Sie nur haben wenn diese Personen Unwahrheit oder Unsinn verkündigen; Ihr Beruf tut nichts zur Sache.

Meine heutige Kenntnisse haben nichts zu tun ob ich ein ausgezeichneter oder ein lausiger Dipl. Ing. Maschinenbau bin. Nur der heutige Kenntnisstand sind wichtig.

Anderseits ist es natürlich auch so, dass viele s.g. Mobilfunkgegner sich NICHT genügend in die Materie vertieft haben, andere nachplappern ohne sich zu realisieren welch ein Unsinn geredet wird.
Auch ist es so, dass es eine Anzahl von echte Elektrosensitive gibt, die für verschiedene Formen von Elektrosmog empfindlich sind, aber nicht wahr haben möchten, das sie *krank* sind, und wenn man sein Immunsystem verbessert, auch die Empfindlichkeit erheblich mindert. Auch wird oft mit dem Finger nach Sendemasten gezeigt, obwohl Messungen deutlich zeigen das ganz andere Elektrosmog Quellen die Ursachen für Beschwerden darstellen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum