Gigaherz: Posting, getürktes (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 31.03.2015, 18:40 (vor 3434 Tagen)

Mit der Zeit kriegt man eine Nase dafür, wenn in der Anti-Mobilfunk-Szene etwas stinkt.

Jede Wette: Dieses Posting von "Simeon" im Gigaherz-Forum ist getürkt. Getürkt im Auftrag des geltungssüchtigen Präsidenten, damit dieser sich in Szene setzen kann.

Begründung: Die scheinheilige Frage des (angeblichen) Forum-Neuzugangs "Simeon" ist für Herrn Jakob, der sich selbst gerne "Fachstellenleiter" nennt, wie geschaffen. Und promt reagiert der sogenannte Fachstellenleiter, brilliert mit seinem Wissen und bietet generös Hilfe an. Er hat offensichtlich nicht alle Hände voll zu tun. Und weiter behaupte ich: Der Fall von "Simeon" ist Herrn Jakob schon länger bekannt, es ist einer von zwei "Betrugsversuchen" im Raum Bern, die der Gigaherz-Präsident eigenen taufrischen Angaben zufolge in Bearbeitung hat. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Indizien, dass das Posting von "Simeon" abgesprochen ist, auf diese will ich jedoch nicht eingehen. Nur soviel: Wenn "Simeon" behauptet, durch Zufall in der Standortdatenbank des Bakom seinen LTE-Sender entdeckt zu haben, dann a) weiß er entweder nicht was er schreibt oder b) er lügt hundsmiserabel.

Hier noch als Beleg die relevante Textpassage aus Herr Jakobs Betrugsversuch-Beitrag, die zudem ein bemerkenswertes technisches Paradoxon beschreibt:

Die NIS-Fachstelle von Gigaherz.ch bearbeitet zur Zeit weitere 2 solche Vorgehensweisen im Kanton Bern. Bezeichnend für alle Fälle ist, dass die NIS-Fachstelle des Kantons Bern, angesiedelt beim BECO (Amt für Wirtschaft des Kantons Bern) die Schwindeleien stets deckt. Etwa mit dem Hinweis, dass die Strahlung bei den Anwohnern immer noch 1% unter dem Grenzwert liege. Es werde ja dann eine amtliche Abnahmemessung durchgeführt. Dass diese Messungen Unsicherheiten bis ±45% aufweisen, sagt das BECO natürlich nicht.

Herr Jakob hat die NIS-Verordnung seines Landes nicht verstanden. Das BECO arbeitet konform zu dieser Verordnung, denn es ist in der Schweiz in der Tat rechtens, mit ±45 % Messunsicherheit Anwohnern zu bescheinigen, dass sie 1 % unter Grenzwert liegen. Wieso dieses vermeintliche Paradoxon rechtens ist und unter welchen Voraussetzungen, erklärt das IZgMF umgehend in einem schon länger angekündigten Beitrag, den wir ganz besonders dem sogenannten Fachstellenleiter des Anti-Mobilfunk-Vereins Gigaherz ans Herz legen möchten.

Hintergrund
HF-Messtechnik: Es bleibt bei max. ±45 Prozent Messfehler

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gigaherz, Sockenpuppe, Narrenhaus, Realsatire, Geltungssucht, Elektriker, Präsident

Gigaherz: Mailadresse, falsche

hans, Mittwoch, 01.04.2015, 04:05 (vor 3434 Tagen) @ H. Lamarr

Es wird langsam Zeit, dass HUJ abtritt. Er ist mittlerweile derart senil, dass er nicht mal mehr seine Mailadresse richtig schreiben kann :no:

NIS-Fachstelle von Gigaherz.ch
Hans-U. Jakob
tel 031 731 04 31
oder ptrvotec@bluewin.ch

Eine von mir an diese Adresse gesendete Mail kam jedenfalls postwendend zurück :yes:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"ptrvotec@bluewin.ch":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mxbw.bluewin.ch
5.1.1 <ptrvotec@bluewin.ch>: User unknown

Besonders schlimm finde ich, dass nach wie vor niemand im Verein HUJ vor sich selber schützt. Will man ihn etwa absichtlich blossstellen?

Gigaherz: Mailadresse, falsche

KlaKla, Mittwoch, 01.04.2015, 07:09 (vor 3433 Tagen) @ hans

Besonders schlimm finde ich, dass nach wie vor niemand im Verein HUJ vor sich selber schützt. Will man ihn etwa absichtlich blossstellen?

Seit Jahren macht es mir den Anschein, dass der Verein nur noch aus den Gründungmitgliedern besteht. Statisten, Esoteriker und nützliche Idioten finden sich immer, um Masse vorzugaukeln. Jakobs Verein ist so habe ich erst vor kurzem gelesen nicht autorisiert um für Elektropobe ein auf dicke Hose zu machen. So war sein letzter Erguss ein erbärmlicher Rohrkrepierer. Man bleibt schön unter sich, damit man ungestört desinformieren und tricksen kann.
Je oller desto doller.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Tricksen

Gigaherz: Posting, getürktes

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.04.2015, 22:46 (vor 3431 Tagen) @ H. Lamarr

Jede Wette: Dieses Posting von "Simeon" im Gigaherz-Forum ist getürkt. Getürkt im Auftrag des geltungssüchtigen Präsidenten, damit dieser sich in Szene setzen kann.

Wäre der schwer besorgte "Simeon" echt, er hätte in den bald vier Tagen seit Antwort des Gigaherz-Präsidenten irgendwie reagiert. Hat er aber nicht. Wozu auch, da Frage und Antwort zuvor abgesprochen wurden, entfällt für "Simeon" im Gegensatz zu einem echten Fragesteller die Notwendigkeit einer Reaktion auf Herrn Jakobs Weissagung. Ein dummer Fehler, denn das Ausbleiben der Antwort von "Simeon" ist ein weiterer Beleg dafür, dass der Gigaherz-Präsident für sein Forum bestellte Postings in Auftrag gibt oder unter falschem Pseudonym selbst schreibt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum