Masochismus vs. Che-Guevara-Schutzdruck (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 03.01.2015, 22:27 (vor 3594 Tagen) @ charles

Nein Spatenpauli, das sehen Sie falsch.

So, meinen Sie?

[...]
Hier unten so ein Beispiel. Wenn ich mein Laptop auflade mit diesem Ladetrafo hat jemand anderes in ein anderes Zimmer davon Beschwerden.
Seitdem ich dieses Glasgewebe herum gebunden habe, gar keine Beschwerden mehr.

Ja, Charles, das glaube ich Ihnen gerne. Aber: Meine Experimente haben gezeigt, es funktioniert genauso gut wenn Sie Ladegeräte in perforiertes Schreibmaschinenpapier einwickeln, auf das Sie zuvor ein Foto von Che Guevara gedruckt haben. Probieren Sie's mal aus, Sie werden staunen. Es funktioniert aber nur mit Laserdrucker (nicht Tinte), ich vermute, die elektrisch leitfähigen Tonerpartikel in Che-Guevara-Anordnung haben eine starke Abwehrwirkung auf EMF-Strahlung. Merke: Mit Cindy-aus-Marzahn-Anordnung bleibt die Schutzwirkung aus.

Merke auch die selbstklebende Aluminium Folie am Kabel vor dem Stecker.

Hier würde ich alternativ einen Che-Guevara-Schutzdruck im Postkartenformat zum Drumwickeln verwenden.

Sie können schmeicheln und lachen, aber wenn mehrere Personen dies so anwenden und gar keine Beschwerden mehr haben, ist es doch in Ordnung.

Ihre Zunft hat den Spruch geprägt: Wer heilt, hat recht. Ob jetzt mit ihrem Glasgewebe oder mit meinem Che-Guevara-Schutzdruck - uns kann das doch egal sein.

Wenn man statt 10 Minuten jetzt 8 Stunden täglich am Computer arbeiten kann, ist das doch in Ordnung. Oder?

Selbstverständlich! Wahrscheinlich könnte sogar unsere bockige Eva in kurzen Hosen auf einer Decke im Garten ihres Häuschens liegen, - natürlich erst wieder nächsten Sommer, wäre sie nicht so ein ungläubiger Thomas.

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, Charles. Aber das wissen Sie ja längst.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion