Wellensalat: Atmosphärische Störungen in der Bürgerwelle (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 21.03.2014, 11:32 (vor 3809 Tagen) @ charles

Hallo Spatenpauli,

dann wird es Zeit dass Sie Ihren an Sigi ausgeliehenen Messgerät zurückholen lassen.

Der Strang, auf den "KlaKla" verlinkt, ist vom vergangenen Jahr. Den dort geäußerten Verdacht, Mobilfunkbetreiber hätten V-Leute in den Verein eingeschleust, um dessen Pläne auszuspähen, kann ich mich nicht anschließen. Die Inaktivität des Vereins ist offensichtlich, sie muss nicht ausgespäht werden. Ob sich seither viel getan hat weiß ich nicht, wir haben in der heißen Phase der Auseinandersetzung ein umfassendes Dossier zugespielt bekommen, das den internen Streit detailliert beleuchtet. Da geht es um Rede und Gegenrede, von außen ist nur mit erheblicher Recherche eine objektive Berichterstattung möglich. Haben wir bislang nicht gemacht, weil wenn man damit anfängt, am Ball bleiben muss, um die Entwicklung aufzuzeigen. Das übersteigt unsere Möglichkeiten. Wir warten ab, ob das Material vielleicht in einem Nachruf auf die Bürgerwelle eingesetzt werden muss.

Das Messgerät, das ich im Gegenzug von Sigi erhalten habe ist besser, ich werde daher geflissentlich die Klappe halten.

Auch hierzulande scheint es nicht möglich zu sein das ALLE Nasen der Mobilfunkgegner in die gleiche Richtung gehen.

Gut so. Diese unbequeme Eigenschaft von Menschen, sich nicht widerspruchslos Gleichschalten zu lassen, hat etwas mit "Freiheit" und "Demokratie" zu tun, ihr Holländer seid in dieser Disziplin den Deutschen etwas voraus. In Deutschland versammelt der Verein Diagnose-Funk die Reste der Anti-Mobilfunk-Bewegung unter einen Hut und erledigt so die Gleichschaltung von Meinung, Beitragseinnahmen und Information. Regt außer dem IZgMF aber niemanden groß auf, was mMn daran liegt, dass der Sandkasten, in dem sich das alles abspielt, milde belächelt und nicht gefürchtet wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum